Zurück zur Liste
Eine Überraschung ...

Eine Überraschung ...

834 12

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Eine Überraschung ...

...gab es gestern Abend. Statt in trauter Runde, gab es Menschen, Menschen, Menschen....den Veranstalter hat es sicherlich gefreut, das die 1050 Jahr Feier von Flechtingen so gut besucht wurde.......;-)

Freitagstreff mit Kultureinlage
Freitagstreff mit Kultureinlage
Frank-Dieter Peyer


EOS 40D
ISO 100
f 3,5
5 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 12

  • Wolfram Schmidt 30. Mai 2011, 23:55

    Da kann ich mich Ralf und Kay nur anschließen. Die Rakete hast Du bestens erwischt!
    LG Wolfram
  • Willy Brüchle 30. Mai 2011, 13:32

    Das ist aber gemein, wenn ein Fotograf gerade die Blaue Stunde mit Langzeitbelichtung aufnehmen will, und es schiesst jemand Raketen ins Bild ;-)) MfG, w.b.
  • Kay Zacharias 29. Mai 2011, 21:58

    Sehr schöne eingefangen, hätte es auch gern noch gesehen, doch meiner Frau wurde es doch zu lange und zu kalt ;-)
    Für mich das beste Feruerwerk Foto des Abends!
    Fischergruß
    Kay
  • Martin - Hammer 29. Mai 2011, 8:51

    in einem solchen Licht sieht man die Burg wohl seltener und der anziehende Rauch hüllt alles etwas ein, so das ein eigener Reiz entsteht
    LG Martin
  • † Richard. H Fischer 29. Mai 2011, 5:00

    Ahh, wie kommst Du denn da hin, Klaus?
    Als wir letztesmal dort waren haben wir Flechtiger Schlosskräuter getrunken und durften die Gläser mitnehmen. Interessantes Feuerwerk.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ralf Patela 28. Mai 2011, 21:27

    Ich denke mal, das ist vom Feuerwerk bis jetzt das beste Foto des Abends.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 28. Mai 2011, 21:03

    Die dunklen aufgezogenen Wolken bringen die Farben des Feuerwerkes kräftiger zur Geltung. Ein schöner Bildaufbau. Schärfe und Spiegelung ist sehr gut.
    LG Klaus-Peter
  • Axel Wesche 28. Mai 2011, 19:49

    wie, ist das Jahr schon wieder rum, habt Ihr ja einen tollen Abschluß gehabt
    lg Axel
  • Thomas Agit 28. Mai 2011, 17:53

    Wenn ich mal nicht dabei bin... ;-)
    Sehr gutes Ergebnis!

    lG Thomas
  • Günter Mahrenholz 28. Mai 2011, 17:11

    volles weitwinkel und damit eine sehenswerte spiegelung.

    vg günter
  • Frank-Dieter Peyer 28. Mai 2011, 15:51

    Ein lohnendes Freitagsziel das mit einem Augenschmaus gekrönt wurde. Ist ein ansehnliches Ergebnis!
  • Karl-Heinz W. Diedrich 28. Mai 2011, 15:10

    Das Feuerwek war zwar schön anzusehen. Das Zielobjekt Wasserburg wäre aber mit einem weitern Scheinwerfer wirkungsvoller beleuchtet worden.
    Dein Foto ist gut abgestimmt. Die Einbeziehung des Baumes an der rechten Seite finde ich gut.
    LG; Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100