Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz W. Diedrich


Basic Mitglied, Magdeburg
[fc-user:630368]

Über mich

"Die Fotografie ist im Prinzip nicht mehr als das zerbrechliche Produkt einer mehr oder weniger auf ein Objekt ausgerichteten schwarzen Kiste, die nur bedingt verlässlich und stabil ist. Und auch der Fotograf, der die Apparatur bedient, ist nicht in jedem Fall geschickt und sicher im Umgang mit dem Gerät."
(aus dem Vorwort zum Buch NEUE GESCHICHTE DER FOTOGRAFIE von Michel Frizot ; Verlag Könemann)

Meine digitalen Kameras:
- Sony SLT A55V mit Sigma 18 - 200 und
Sony SAL1855 18 - 55
- Sony DSC - TX1
Mein Motto lautet " So viel wie nötig und so wenig wie möglich Technik herumtragen."

Kommentare 32

  • A.I.P. 29. September 2012, 22:43

    Hallo Karl-Heinz,
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Ich habe mich sehr gefreut :-)
    Morgenerwachen.....
    Morgenerwachen.....
    A.I.P.

    LG Annett
  • Thomas Agit 25. Dezember 2011, 8:46

    Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
    Auf baldiges Wiedersehen! :-)
    lG Thomas
  • A.I.P. 23. November 2011, 7:42

    Grins....
    Danke für Deine Anmerkung Karl- Heinz.
    Lobdeburg im Herbst
    Lobdeburg im Herbst
    A.I.P.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Annett
  • A.I.P. 24. Oktober 2011, 19:18

    Hallo Karl- Heinz,
    ganz herzlichen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Begegnung - Erstes Zusammentreffen von Schiller und Goethe
    Begegnung - Erstes Zusammentreffen von Schiller und Goethe
    A.I.P.

    LG Annett
  • Ilse Probst 29. Juli 2011, 18:15

    Ganz herzlchen Dank für die netten Worte in Deiner AM zu meinem Bild-Storchennest. Ich habe mich darüber gefreut. Ich würde ja gern noch mal zum Storchennest gehen, aber der Weg ist doch sehr weit, es wird wohl nichts werden.
    LG Ilse
  • Trübe-Linse 26. Juni 2011, 17:50

    Hallo Karl-Heinz,
    Es ist die Burg in Hessen. Für mich wäre es schon nachvollziehbar, gerade wenn von Nassau oder Braunfels die Reede ist. Aber gut, bei den anderen vielleicht nicht ganz. Ich habe jetzt alles verlinkt.
    Gruß Mirko
  • uschr 21. Mai 2011, 18:49

    Genau meine Meinung. War auch nicht gerade das beste Wetter. Es war allerdings mein 1. Versuch in der HDR Welt. Den 2. Versuch werde ich folgen lassen.
    LG;uschr
  • Rm Fotografie 12. April 2011, 12:09

    danke dir lieber heinz....aber meine fotografie ist von gestern...die kastanien sind hier wirklich soooo gün

    liebe grüße
    ruthmarie
    Die weiße Bank
    Die weiße Bank
    Rm Fotografie
  • Heinz Holtrup 17. März 2011, 20:59

    Ich Danke Dir Karl-Heinz für Deine netten Worte
    Gruß Heinz
    Schloss Ittlingen 2
    Schloss Ittlingen 2
    Heinz Holtrup
  • Karla M.B. 6. Januar 2010, 19:15

    Hallo Karl-Heinz!
    ...mitten im Winter...
    ...mitten im Winter...
    Karla M.B.

    Auch ich wünsch Dir ein recht schönes neues Fotojahr!
    LG Karla! :-))
  • Annette Ceracki 25. Juli 2009, 16:04

    Hallo Karl-Heinz,

    ich fand es nett, dich gestern kurz kennen gelernt zu haben.

    Ich schätze, du hast eine unkomplizierte Gruppe gefunden.

    Gruß
    Annette
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2009, 23:28

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Peter Burow 23. März 2009, 15:24

    Hallo Karl-Heinz,

    Über Deine freundliche Anmerkung habe ich mich
    sehr gefreut. Danke!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • bayerlein ute 15. Oktober 2008, 11:03

    hallo karl-heinz,vielen dank für deine nette anmerkung. habe mich sehr gefreut.lg ute
  • miha 15. Februar 2008, 17:05

    hallo karl-heinz,
    herzlichen dank für deine anregung. ich habe die zwei schon etwas aufgehellt- alles mehr hat unnatürlich ausgesehen.
    immer das richtige licht
    wünscht die
    miha
    Pause
    Pause
    miha
  • 7 1
  • 708 1.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse