Zurück zur Liste
...eine kleine Reise

...eine kleine Reise

3.387 11

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

...eine kleine Reise

...durch die Gegend des linken Niederrhein! Ein Gebiet durchzogen von Flüssen, Bächen und Seen!

Letzte Woche habe ich euch die Niers vorgestellt.

der Nebel lichtet sich...
der Nebel lichtet sich...
Frank 30


Diese Woche möchte ich euch einen Jauchebach näherbringen. Seid froh, das Fotos nur unser visuelles System ansprechen und nicht das olfaktorische...! :-)


Liebe Grüße Frank

Kommentare 11

  • Andreas0807 26. April 2016, 12:27

    Du arbeitest mit sehr viel Fantasie an Deinen besonderen Fotos, die sehr herausstechen! Alle Achtung! Du kannst was, hast auch noch Humor, ich glaube ich merks mir mal vor:
    Eine kleine Reise oder auch große Reise durch Deine Fotos, jetzt muss ich aber Mittach machen!
    Bis dahin....alles Gute
    Andreas
  • Robert Schäfer 2. Januar 2016, 18:36

    Nase zuhalten und durch... Was Fotografen nicht alles für ein so schönes Foto auf sich nehmen. Die Sonnenstrahlen sind wunderbar eingefangen. Klasse!

    VG Robert
  • Mike JB 15. November 2015, 22:03

    du siehst mich strahlend und einer Wäscheklammer auf der Nase ;-)
    LG Mike
  • kueplen 9. November 2015, 7:35

    Kleiner Bach mit großer Wirkung!
    Wirklich schön.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Heike
  • flakkari 8. November 2015, 20:47

    Ja, es ist!!!
    ;-)
  • Frank 30 8. November 2015, 20:32

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare, insbesondere über den von Steffen! Ja, ich gebe Dir Recht, hier am Niederrhein muss man in einer unspektakulären, drögen Landschaft das beste aus den Fotos rausholen! Besser geht immer, aber ist es mir halbwegs gelungen den "Jauchebach" spektakulär in Erscheinung zu setzen?

    Liebe Grüße euch allen,

    Frank

    ...und dann freue ich mich nächstes Jahr auf Fotos von Island und vielleicht auch von "Untertage" (liebe Grüße an Pit!) vielleicht im Vollformat!!!
  • flakkari 8. November 2015, 12:46

    Du beherrschst die Kunst in einer unspektakulären Landschaft spektakuläre Fotos zu schießen!
    Dann mußt Du natürlich auch nie nach Island fahren... ;-)

    Aber sonntags um 6:22 Uhr hier Bilder einstellen?!? Fällt das schon unter den Begriff "senile Bettflucht"? :-))))

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 8. November 2015, 11:54

    Ahhh, Morgenstund hat Gold im Mund!
    Klasse Aufnahme, dein Bild wirkt schon fast wie ein Gemälde!
    Und das Olfaktorische erledigt sich, wenn ich hier mein Fenster aufmache, gestern abend wurde nebenan frisch geodelt.
    Einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche wünschend!
    LG, Pit
  • alberto16-menuder 8. November 2015, 9:34

    un bellissimo controluce -ciao Frank
  • Heiko.S. 8. November 2015, 7:36

    Ein wirklich schönes Foto.
    Wie die Sonnenstrahlen zur Geltung kommen.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Heiko

Informationen

Sektion
Views 3.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von