Zurück zur Liste
eine Heimfahrt ...

eine Heimfahrt ...

4.580 3

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

eine Heimfahrt ...

hat manchmal auch ihre Reize. Die ganze Wocher über gab es in Kaufbeuren nur ödes Grau. AmFreitag ging der Himmel etwas auf und zwischen Markoberndorf und Kempten hatte ich einen herrlichen Blick auf die Alpen.

Leider war es immer noch dunstig und nicht wirklich für die Fotografie geeignet aber was macht man nicht alles, wenn es sonst nichts zu fotografieren gibt ... :-)

Es gab noch viel mehr tolle Anblicke aber die Straße war derart fotografenfeindlich gebaut, daß man wirklich nirgendwo halten konnte. Dabei hätte es so viele Stellen gegeben, an denen man hätte Aussichtspunkte anlegen können aber offensichtlich wollte man das nicht - es genügt ja, wenn man Touristen anderweitig abzocken kann.

Kommentare 3