Zurück zur Liste
Eine Chance für n "Mike"...;-)))

Eine Chance für n "Mike"...;-)))

1.116 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Eine Chance für n "Mike"...;-)))

...ich denke wir sollten die "Delta-Wunschwochen" auf "Lancia-Wochen" ausweiten....damit Mike B. (er hatte mal was über ne "Delta-Flaute" angedeutet...) auch mitspielen darf...;-))) Ich hoffe aber auch das jezz was aus deinem Archiv hier kommt...;-))))

Bei dem hier gezeigten Exemplar handelt es sich um einen seltenen Lancia Beta Montecarlo...!!!
Hier noch einige tolle Fotos in diversen Umbauvarianten...echt sehenswert!:

http://www.google.de/search?q=lancia+beta+montecarlo&hl=de&client=firefox&hs=b6b&rls=com.yahoo:en-US:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=cQP6Tp3XJYbKsgaA6sz1DQ&ved=0CDEQsAQ&biw=1680&bih=816

Wunschzettel.......Vol. 1:
Wunschzettel.......Vol. 1:
T. Schiffers

3 Wünsche auf einmal...
3 Wünsche auf einmal...
T. Schiffers

"Delta-Wunschwochen"
"Delta-Wunschwochen"
T. Schiffers

"Delta-Wunschwochen" Vol. 4
"Delta-Wunschwochen" Vol. 4
T. Schiffers

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400