Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.169 44

Einblick

....das hat mal wieder Spass gemacht....Besuch einer alten Fabrik...

Danke Thomas;-)

Kommentare 44

  • Karl R. H. 23. März 2011, 17:20

    schöner Spaziergang in die Vergangenheit ...
    und fein die Schärfe gelegt
    servus, Karl
  • Onkel Mischael 7. März 2011, 23:37

    Ui, is das fein geworden!
  • Bärbl 6. März 2011, 23:49

    Eindrucksvoller Einblick:
    Rechts kühle Farbgebung - links der zarte Übergang durch die Türe zu den warmen Farben.
    Mag ich.
    lg Bärbl
  • Wolfgang P94 6. März 2011, 10:12

    Starker Einblick, allein schon der Anblick der alten Gerätschaften (Eimer, Kaffepott etc.) und des alten Werkstattofens....herrlich!
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Brink 6. März 2011, 9:48

    Das waren noch Zeiten... Feiner Bildaufbau und schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    LG Manfred
  • Maria Minze 4. März 2011, 18:36

    besonders die ecke vorner rechts gefällt mir, weil eimer und tasse erinnern mich an meine jugend :-) das bild ist gut aufgeteilt.
    lg maria
  • Redpicture 3. März 2011, 21:27

    absolut gelungene fotografie.
  • Frank Keller 3. März 2011, 13:46

    Klares Konzept, in der Wahl der Perspektive wirst du so dem Ort gerecht, weil der Durchblick einer ist, auch hier bei dir, gerade aber in der Arbeit mit der Blende nicht akzentuiert ist - klasse!

    LG von Frank
  • Axel Kubisch 2. März 2011, 22:18

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als wär da noch jemand im hinteren Raum...

    ...sehr klasse!

    lg Axel
  • dasdritteauge 2. März 2011, 21:05


    NEID - ich will da auch hin !

    schönes bild :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Jennifer-Undine von S. 2. März 2011, 7:52

    oha, das ist ja richtig alt :-) wo du dich überall rumtreibst...

    LG Jenny
  • Thomas R . 1. März 2011, 23:11

    Schön, das es mit dem Besuch dort geklappt hat.
    Die unterschiedlichen Ansichten in dem Bild gefallen mir.
    VG Thomas
  • Werner Georg G. 1. März 2011, 21:14

    Die Bildaufteilung von scharf zu unscharf mit ihrer scheinbar unterschieldichen Tonung finde ich gut.
    LG Werner
  • THR Cadolzburg 1. März 2011, 19:28

    Tolles Foto, besonders die dezenten Farben passien hier gut und teilen das Bild in 2 Bereiche, wie Bringfried schon bemerkte.
    @Patrick: Der Schlauch ging tatsächlich direkt durch die Decke. In der Etage darüber stand ein großes Becken mit dest. Wasser und im Stockwerk darunter wurde es zum Belegen von Spiegeln benötigt.
    @Uli: keine Tischlerei, es war eine Spiegelfabrik (1976 in Neubau umgezogen, 1993 verkauft)http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/444017
    LG Thomas
  • Patrick Heppenheimer 1. März 2011, 18:50

    Farblich und stimmungstechnisch sehr ausgewogen das ganze.
    Interessant finde ich die Leitung, welche da aus der Decke kommt,
    ob das mal alles nach Vorschrift ist... ;)
    Der olle Eimer ist natürlich ein prima Blickfang, hat was!!!

Informationen

Sektion
Ordner LOST PLACES
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten