Zurück zur Liste
ein stück geschichte

ein stück geschichte

1.157 20

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

ein stück geschichte

...zeigt uns das kriegs-museum in el alamein, bevor wir in die wüste fahren

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Alamein

egypt

Kommentare 20

  • Gunter Henrich 31. Mai 2007, 22:18

    die blumen dazwischen geben mir hoffnung für die zukunft.
    lg gunter
  • Nicole Zuber 8. Mai 2007, 20:14

    Ein Autosalon der anderen Art... :-))
    Das ist der richtige Ort für die Dinger. Es sollte mehr davon geben!
    Klasse Aufnahme!

    GLG – Nicole
  • kaito u. irma k. 8. Mai 2007, 15:50

    Ja, lieber im Museum als auf dem Schlachtfeld! Schön dokumentiert.
    Gruß Kaito
  • Ivy Ó Donóghúe 8. Mai 2007, 12:38

    el amein ... wie schön da die blumen blühen ...
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Mai 2007, 2:26

    Dein Foto ist Klasse, jedoch wenn es den Krieg nicht gegeben hätte, wäre die Welt um vieles schöner!
    LG Charlotte
  • Karl H 8. Mai 2007, 0:28

    Heute am 8. Mai vor 62 Jahren war der Spuk in Europa vorbei ...

    lg Karl
  • Erwin F. 8. Mai 2007, 0:02

    @gerlinde...schwimmende "bomben"....gefährlich für schiffe, bei kontakt, explodieren sie nämlich... ;-))
  • Gerlinde Weninger 7. Mai 2007, 23:43

    Was sind das für blaue Kugeln?
    ligrü Gerlinde
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Mai 2007, 22:19

    wieder ein interessantes Reisedokument in ausgezeichneter Bildgestaltung!
    Gruss Wolfgang
  • Andreas Fischer 7. Mai 2007, 22:12

    hi erwin,
    klasse doku !
    ist mir damals glatt entgangen - bin daran vorbeigebrettert von sidi rhaman nach alexandra . . . hatte hunger . . .!

    grüssle andi
    . . . !
    . . . !
    Andreas Fischer
  • Erwin F. 7. Mai 2007, 21:51

    @charito...aber nur kurz...vom 12. - 19. 05 ;-))
  • Charito Gil 7. Mai 2007, 21:48

    diese maschine mag ich nicht
    natürlich kannst du nicht dafür
    dein bild ist wie immer von ein topqualität
    und du bald wieder weg ??
    :(
    besitos
    .. charito
  • Peter Bemsel 7. Mai 2007, 21:35

    unglaublich was man alles in die Wüste geschleppt hat um sich gegenseitig zu vernichten.....und sind wir heute gescheiter ???
    Super Bild.
    Ich reise auch gern, und möcht auch öfter, wenn ich da nicht eine "Bremse" hätte. Aber so oft wie Du... da wirds schon stressig überhaupt bei den Ansprüchen die gestellt werden, da brauchts oft eine dicke Haut.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2007, 21:15

    traurige Berühmtheit ... und doch sehr gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • ninapapiorek 7. Mai 2007, 21:11

    also bevor du schon wieder weg bist, hinterlasse ich mal meine meinung. sehr gutes bild, wirkt irgendwie unwirklich. lustig finde ich ja die gummireifen, passen gar nicht zum rest. traurig aber wahr,dass es kriegsmusen gibt und ironischerweise auch noch mit bunten blümchen davor ;) !!! lg, nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz