Zurück zur Liste
ein Ständchen zum Sonntag

ein Ständchen zum Sonntag

9.752 5

Christa D.


Premium (World), Nierstein

ein Ständchen zum Sonntag

in Riga wird man überall in der Stadt von Strassenmusikanten erfreut - diese fröhliche Dame spielte sogar deutsche Lieder für uns !

mutig
mutig
Christa D.

Kommentare 5

  • homwico 25. November 2018, 19:29

    Herrlich authentisch!
    LG homwico
  • xyz 25. November 2018, 18:17

    Eine schöne Szene!
    Gruß, Ulf
  • Marguerite L. 25. November 2018, 13:38

    Schön, so habe ich es auch in Tallin erlebt 
    Grüessli Marguerite
  • philipp52 25. November 2018, 13:24

    Die ältere Lady mit den für Ostblockstaaten typischen gepflegten Fingernägeln hast du ganz fein aufgenommen
    LG Philipp
  • Anke Gehlhaar 25. November 2018, 13:23

    Deine Darstellung ist freundlich und doch machen mich Musiker auf der Strasse immer nachdenklich, viele haben kaum Auskommen und müssen es tun, um dazu zu verdienen. Und ich hoffe, dieser Dame macht es in jedem Fall auch Freude.