1.177 15

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Ein See

Vielleicht kennt ja jemand diesen See; ich wüsste gern den Namen. Es müsste sich dabei um einen Aussichtspunkt irgendwo zwischen Thingvellir und Laugarvatn handeln.
Hatte nicht gerade mit dieser schönen Aussicht gerechnet, als ich den Berg hochgeklettert bin. Leider hab ich beim Fotografieren einen Teil unten im Bild nicht berücksichtig. Musste die vier Einzelbilder auch ziemlich kräftig nachbearbeiten. Waren alle zu hell. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 15

  • Petra Goethe 8. Februar 2009, 20:05

    Die Berarbeitung ist wirklich gut gelungen. Gefällt mir.
    Grüessli Petra
  • † Dieter Schweizer 7. Februar 2009, 22:59

    keine Ahnung wie der See heißt. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Bin auch schon über diese Gegend drüber geflogen, aber den See sehe ich zum ersten mal.

    Wenn der See nicht wäre, hätte die Gegend starke Ähnlichkeit mit der Aussicht, wenn man von Pingvellir durch das Lavafeld fährt Richtung Laugarvatn (bevor man die Piste mit dem starken Gefälle runterfährt). Nur der See macht mich etwas stutzig.

    lg
    Dieter
  • Jürgen G. 4. Februar 2009, 12:24

    Starke Arbeit!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Jürgen
  • Arvids Lemchens 3. Februar 2009, 7:26

    Super geworden. Passt alles.
  • Sascha Schmidt Saar 2. Februar 2009, 22:15

    Erstklassige Arbeit Sandra!
    Ist dir wirklich hervorragend gelungen.

    Grüße, Sascha
  • Sigerl Steirer 2. Februar 2009, 17:19

    So schöne Bilder möchte ich bei meinem ersten Island-Urlaub auch machen. Sehr schönes Landschaftspano.
    LG Sigerl
  • Chris 59 1. Februar 2009, 11:11

    das hast Du toll hin bekommen. Aussicht und Pano sind grandios. Gute Arbeit, die Wolken, Farben, die landschaft alles besten.Sehr gut.
  • GeTu 31. Januar 2009, 10:15

    eindruckvolle Landschaft und tolles Licht, das die vielen Farben gut herausbringt. Der See müßte doch mit Google Earth zu finden sein?
    LG Gerhard
  • Bri Se 31. Januar 2009, 8:51

    Da hast du aber ordentlich noch was rausgeholt bei der Bearbeitung.
    Eine sehr eindrucksvolle und schöne Panoansicht.
    LG Brigitte
  • n o r B Ä R t 31. Januar 2009, 0:59

    Sieht klasse aus, vor allem in dem Format !
    n o r B Ä R t
  • r.l.a. 30. Januar 2009, 21:37

    Das sieht ja beeindruckend aus, Sandra - ein großartiges Motiv hast Du hier sehr schön ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Werner Bartsch 30. Januar 2009, 21:07

    kenne ihn leider nicht ; aber dein bild spiegelt trotz allem die landschaft auf island wider !
    lg .werner
  • Stevie 65 30. Januar 2009, 20:19

    Die Weitsicht ist atemberaubend!!
    Wie auf einem fremden Planeten!
    Die Bea ist sehr gut gelungen, finde ich!
    Grüoss, Stevie65
  • Dagmar Clausen 30. Januar 2009, 19:40

    Wow, sieht gigantisch aus. LG Dagmar
  • Mike Heuser 30. Januar 2009, 19:20

    sieht aus wie eine riesige pfütze! ;)
    stark!

    lg mike

Informationen

Sektion
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz