1.475 8

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

racing

Saemundargata nennt sich die Straße vor dem halbkreisförmigen Platz auf dem Universitätsgelände in Reykjavik. Das Konstrukt lud irgendwie dazu ein mit der Kamera herumzuspielen.

Kommentare 8

  • schlusimo 23. November 2008, 18:53

    Sandra das ist Dir super gelungen.
    Auf die Idee so eine Perspektive zu wählen wäre ich nie gekommen. Ich finde Du hast eine äußerst spannende Bildwirkung erziehlt.
    glg Moni
  • Gerhard Haaken 21. November 2008, 19:27

    da musste ich mit meiner Gleitsichtbrille erst einmal Orientierung suchen.Aber nun habe ich es gerafft.
    Gelungenes Experiment !!
    VG gerhard
  • Chris 59 21. November 2008, 18:30

    Ja und irgendwie ist Dir das auch gelungen. Mit dem Rahmen weiß ich nicht...
  • Arvids Lemchens 21. November 2008, 6:39

    ein sehr schraeges Bild. Bin mir nicht sicher, ob ich damit was anfangen kann.
  • ex- Coach 20. November 2008, 18:49

    ...interessante Perspektive...Tonung ist gut...hätte aber noch nen ganz dünnen schwarzen Rahmen drum gelegt...

    LG Karsten
  • Thody Keller 19. November 2008, 8:32

    Eine ganz starke Aufnahme. Da passt einfach alles. Schärfe, Belichtung, Kontraste, Bildaufbau… Sehr schön!
  • r.l.a. 19. November 2008, 7:40

    Sandra, es gefällt mir, wie Du mit den Möglichkeiten der Linien und Flächen gespielt hast- ein witziges Ergebnis!
    Liebe Grüße, Renate
  • GeTu 18. November 2008, 22:43

    irgendwie wird einem schwindelig beim Betrachten der Aufnahme.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz