Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Ein schöner Tag geht zu Ende...

Schwarzwaldwanderung im November 2015


Variante, etwas früher:

*
*
Clau.Dia´s




Und noch ein paar Stunden früher:
Schwarzwaldherbst
Schwarzwaldherbst
Clau.Dia´s

Kommentare 17

  • Jü Bader 10. November 2015, 8:17

    Um ein weiteres mal hast du es verstanden den Reiz der Schwarzwaldlandschaft einzufangen. Da würde sich ja mal ein extra Bildband lohnen!
    lg jürgen
  • Riff 9. November 2015, 18:53

    Eine wunderschöne Aufnahme in diesem Licht, tolle Abendstimmung.
    LG Riff
  • Jörg Klüber 9. November 2015, 18:50

    Das mag ich - dieses feine Licht im November! ;-)
    LG Jörg
  • Georges Vermeulen 9. November 2015, 15:52

    Sehr schön in Licht und Farben ..

    Gr Georges
  • Ernst Seifert 9. November 2015, 14:58

    Es ist doch schon spät geworden und die Sonne hat sich bereits hinter dem Horizont versteckt. Das sind die schönsten Momente für solch bezaubernde Bilder. Der Nebel zieht in langen Schlieren durch das Tal und bedeckt fast schon das kleine, idyllisch gelegene Dorf. In wenigen Minuten werden dort die ersten Lichter angehen und weitere reizvolle Punkte setzen.
    VG Ernst
  • Siegi Auer 9. November 2015, 8:51

    in einer schönen Gegend wohnst du, könnte auch eine Ecke in Tirol sein ..... ;-)

    VG und eine schöne Woche
  • SabineC 9. November 2015, 8:48

    Der Herbst macht feines Licht, auch in der Großstadt
    lG Sabine
  • BridaC 9. November 2015, 8:18

    Abendlich schon zieht der neblige Dunst durchs Tal. Die Himmelsfarben erzählen noch, dass es ein schöner Tag gewesen sein muss und das Herz wird einem weit, wenn man hier auf den Höhen steht und auf seine Heimat schauen kann soweit das Auge reicht. Da kann man schon dankbare Freude empfinden. Nun aber schnell an den Heimweg denken, denn bis ins Tal ist es weit und die Dunkelheit kommt rasch heran. VG Brida
  • Bricla 9. November 2015, 7:07

    Zauberhaft zart
    Gruß Bricla
  • HMphotography 8. November 2015, 22:23

    Ja im Herbst ist es wunderbar im Schwarzwald. Könnte es sein, dass es sich bei dem Ort rechts um St. Peter und bei dem Berg in der Bildmitte um den Schauinsland und links davon in der Einkerbung um den Ort Hofsgrund handelt?
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • palakona 8. November 2015, 20:18

    Sehr schöne Novemberaufnahme mit toller Lichtstimmung.
    Grüße
    Stefan
  • Rita340 8. November 2015, 19:21

    Wundervoll, selbst der Dunstschleier ist von der untergehenden Sonne angestrahlt und zieht violett über die Landschaft. Du hast aber auch einen tollen Standort gewählt. Super +++
    LG Rita
  • jeverman 8. November 2015, 18:54

    Herrlich mit dem Licht und den Nebelschwaden!

    LG Andreas
  • MartinaLuna 8. November 2015, 18:49

    Rosafarbene Nebelschleier und ein Himmel in zartem Pastell - romantischer geht es kaum! Was für ein wunderbarer Ausklang eines schönen Herbsttages!
  • philophil 8. November 2015, 18:44

    Oh ja die Stimmung kenne ich! Schön eingefangen! Diesr Herbst ist der Hammer!
    VG philophil