Zurück zur Liste
Ein schöner Rücken...

Ein schöner Rücken...

1.127 30

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 30

  • Eifelpixel 4. Januar 2018, 8:24

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen eingefangen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Diafragma 23. April 2016, 12:42

    Wundervoll!
  • Monika Arnold 6. März 2016, 22:41

    super schön Dein Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Liz Lück 1. März 2016, 18:36

    immer wieder schön anzuschaun... LG Liz
  • fotowabo 1. März 2016, 18:24

    Auch ein hübscher Vogelrücken kann entzücken. Eine tolle Aufnahme, mit einem feinen Bokeh! Sehr SCHÖN, Gabi!!!
    LG
    Walter
  • Ursula Rieser 1. März 2016, 13:17

    Wunderschön!
    lg Ursula
  • dodo139 29. Februar 2016, 14:21

    ... kann auch entzücken, wie du mit denem Foto beweist ;-))
    LG Doris
  • Bilderkram 28. Februar 2016, 23:05

    Super in Motiv und Schärfe. Ich übe auch gerade bei meinen ersten Vogelfotos, aber so gut wie Du bin ich noch nicht.....;-)
    LG Susanne
  • Margot Bäsler 28. Februar 2016, 22:23

    Es muß nicht immer der Blick von vorne sein - auch so ist es ein herrliches Bild mit einer optimalen Schärfe und schönen Farben.
    ---LG Margot---
  • Gajus 28. Februar 2016, 18:02

    Ein wirklicher Augenschmaus dieses kleine superscharfe Bürschchen so ideal in schöner Harmonie von Licht und Farben ins Bild gesetzt.
    LG Gajus
  • Sharkingo 28. Februar 2016, 16:14

    Das Federbällchen schaut zwar nicht zu dir, aber dennoch sehr schön dies Aufnahme, schönes Licht und Farben.
    VG Sharkingo
  • Manfred Ruck 28. Februar 2016, 15:37

    Hallo Gabi ,
    da ist Dir eine wundervolle Aufnahme gelungen , da passt einfach alles , meine Gratulation !

    Noch einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne neue Woche ,

    Grüße Dich , Manfred
  • Jürgen aus Lev 28. Februar 2016, 15:27

    sehr zart präsentiert. das Rotkehlchen.
    LG Jürgen
  • Thomas Blanke 28. Februar 2016, 15:26

    Ein putziges Kerlchen, den du uns hier gekonnt zeigst. Von vorn kann jeder ;-)
    Herzliche Grüße Thomas
  • Tavor 28. Februar 2016, 14:13

    Da sieht man mal wieder schön, dass die Kleinen gar nicht mal unbedingt in die Kamera schauen müssen. Zusammen mit Licht und geschickt gesetzter Schärfe hast du hier wieder ein besonders schönes Bild gezaubert.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A2
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 230.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten