5.940 12

Volker Wehres


Premium (Pro), Schwelm

Ein Schatz...

...gesehen auf dem momentan ausgetrockneten Boden Glörtalsperre. Für diese Aufnahme kann ich nun meine guten Schuhe wegwerfen, der Schlamm war tiefer als ich dachte (lacht laut)

Kommentare 12

  • Reiner G. 27. Januar 2018, 14:24

    ...und dann war die Truhe auch noch leer ;-(
    Überzeugende Aufnahme bei schönem warmen Licht.
    LG Reiner
  • AMABU 16. Januar 2018, 22:36

    Fazit - - es gehören Gummistiefel in´s Auto
    ;-))
    Hat sich aber gelohnt
    Ganz fein in dem Licht
    LG AMABU
  • Momente HH 16. Januar 2018, 17:09

    klasse in diesem Licht, Volker
    lg gine
  • momentum16 - nature photography and more 16. Januar 2018, 14:04

    Hallo Volker, bestimmt ein Grab der Mafia, bei dem Gewicht wollte jemand sicher gehen, das diese Kiste unten bleibt ... gut gesehen und liebe Grüße Walter
  • Petra Quintus. 15. Januar 2018, 22:24

    Man weiß ja nie ...
    Ich hätte es auch so gemacht ;-) und die Aufnahme hat schon was. Als Zuschauer wird man neugierig und vergrößert maximal.
    Liebe Grüße
    Quintus.
  • Schoenwolf 15. Januar 2018, 14:59

    Nicht umbedingt der Schatz im Silbersee, eher die Kiste aus der Glörtalsperre! Das Motiv muss man loben, du hast schließlich alles gegeben und deine besten Schuhe geopfert! ;-)))

    LG - Wolfgang
  • Tomme55 15. Januar 2018, 14:41

    Wegen dem Schatz bist du zu spät gekommen, wegen des Fotos hat es sich gelohnt!
    LG Hans-Jürgen
  • Lady Durchblick 15. Januar 2018, 14:29

    aber es hat sich gelohnt.... das Motiv wars wert....
    klasse Aufnahme im feinen Licht
    LG Ingrid
  • Lindefotografie 15. Januar 2018, 14:19

    erstklassiges Foto - die Kiste hätte ich auch aus Neugier geöffnet! Gruß aus Köln, B&B
  • Depy 15. Januar 2018, 14:04

    klasse so .... nun ja, das mit den Schuhen ist dumm gelaufen

    LG
  • Karl-Heinz Klein 15. Januar 2018, 14:03

    was sind schon Schuhe, wenn man an unerwartet an einen Schatz kommt..stark..
    ein klasse Bild hast machen können von der Schatztruhe...das Licht ist was besonderes bei dieser Aufnahme..ganz toll...die Aufnahme ist so schön klar und scharf, prima - sehr verlockend und das bisschen Schlamm..naja...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 5.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS 18mm-180mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 64