Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Lächelmoment (im Palmengarten, Frankfurt)

ein Lächelmoment (im Palmengarten, Frankfurt)

481 14

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

ein Lächelmoment (im Palmengarten, Frankfurt)

Wilhelm Busch
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Kommentare 14

  • heike_k 4. April 2016, 22:46

    Perfekter Titel zum tollen Motiv!! Vorfreude auf den Sommer :) lg Heike
  • Gerd Anstots 9. Januar 2016, 8:51

    Eine Szene....bei der man spontan...
    schmunzeln muss....
    süß...wie die beiden...
    den Moment genießen....
    und ja....deine Worte dazu...
    sind absolut richtig....ich merke es immer Montags....;-)))
    Liebe Grüße Dir...
    und ein tolles Wochenende...
    Gerd
  • erich w. 30. November 2015, 17:44

    süß die zwei sommermädchen..
    lg. e
  • Detlef Schäpers 23. August 2015, 23:39

    ein Lob für das Auge, das dieses Motiv erkannt hat ...
    LG Detlef
  • Rainer Golembiewski 29. Juni 2015, 23:38

    ......tolles Bild.....sehr schönes Bild...gefällt mir!
  • ruubin 29. Juni 2015, 20:08

    Das spontane Lächeln ist auch auf mich übergegangen ob dieses witzigen Gegensatzpaares!
    Gut dein fotografischer Blick mit dem du treffsicher dies als Motiv erkannt u. wiedergegeben hast.
    Zur Diskussion um den Schnitt: mein erster Gedanke war auch das Bild zu beschneiden, und zwar unterhalb des Springbrunnes. Weil: die jungen Damen als bildbestimmends Element besser zur Geltung kommen. Das andere lenkt m.E. mehr davon ab.
    Wie auch immer ein sehr orginelles Motiv!
    lg robert
  • der Uwe. 29. Juni 2015, 17:09

    total süß
    lg uwe
  • Klaus Gärtner 28. Juni 2015, 15:51

    Als Hochformat hat es aber auch seine Reize, besonders durch die Personen hinter dem Wasservorhang.
    VG Klaus
  • J.E. Zimosch 28. Juni 2015, 15:23

    In rosa weil ich ein ...
    Gruß
    J.E.
  • Pia Pohl 28. Juni 2015, 14:16

    @Roland,
    das hatt ich in der tat auch so vor - und in der vorschau sah es auch quadratisch aus...
    *grübel*
    trotzdem dank und rundum einen wunderbaren sonntag
    wünscht pia
  • Rumtreibär 28. Juni 2015, 10:49

    kurz und knapp: gefällt mir - sonntägliche Grüße - Dieter
  • Jürgen Divina 28. Juni 2015, 10:32

    Rolands Schnitt-Idee finde ich gut. Und die beiden sollten die Hüte tauschen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • W. Gerwinski 28. Juni 2015, 9:24

    Wie wahr
    meint mit herzlichen Grüßen zum Sonntag
    Werner
  • Roland Zumbühl 28. Juni 2015, 9:24

    Mein Bild mit diesem Motiv wäre quadratisch, ohne den Grünstreifen und die Personen dort: einfach nur den angeschnittenen Springbrunnen und die zwei Mädchen. Welche Ruhe und Spannung.

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100