Zurück zur Liste
Ein kurzer Mühldorfer

Ein kurzer Mühldorfer

8.840 7

makna


Premium (World), München

Ein kurzer Mühldorfer

Am Abend des 10.02.23 hat 245 008 nur eine verkürzte Doppelstockgarnitur am Haken - zwei normale
und ein Steuerwagen, wobei letzterer der Besondere ist, nämlich der in blauer Farbe mit
teils weißen Rauten, der seit Jahren schon für das "Bahnland Bayern" wirbt.

Warum RB 27059 mit der 245 nur aus drei Wagen bestand? Nun - die Garnitur war schon
am Vortag so gekürzt worden: In Landshut hatte man zwei Doppelstockwagen
aussetzen müssen - hier der Blick zu Lok und Steuerwagen:

245 008
245 008
makna

Pause für das Personal
Pause für das Personal
makna

628 649
628 649
makna


Ebenfalls in Landshut hatte ich an diesem 09.02.23 die Garnitur 628/928 649 auf der RB 45
einfangen können - im Münchner Ostbahnhof steht sie einen Tag später oben rechts
im SW-Bild auf der RB 48 nach Wasserburg als RB 27371 zur Abfahrt bereit.

Kommentare 7