Zurück zur Liste
Ein kleines Wunder

Ein kleines Wunder

166.282 6

Inge65


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein kleines Wunder

Am Wochenende hatten wir das Vergnügen und die ehrenvolle Aufgabe, die zwei Wochen alte Tochter Sofie von meiner Freundin zu fotografieren.

Dies war für uns absolutes Neuland und wir stellten fest, dass es faszinierend und zugleich unwahrscheinlich schwer ist, gute Fotos von so einem kleinen Wesen zu schießen

Herzlichen Dank an die stolzen Eltern, dass wir diese Erfahrung machen durften!

Kommentare 6

  • Paulibär14 2. Juli 2018, 9:10

    Aber diese Erfahrung hast Du sehr gut gemeistert. Eine fein Einstellung ist es geworden, die durch den Bildschnitt und Einstellung des Größenvergleiches von Erwachsenen Händen und Kinder Füßen besticht.
    LG Georg
  • Annemarie Quurck 2. Juli 2018, 9:09

    Hände, Füße alles dran ... )))
  • homwico 1. Juli 2018, 20:56

    Ein wunderschöner Größenvergleich !
    LG
    homwico
  • TraudlG 1. Juli 2018, 20:19

    Wenn diese kleinen Füßchen wüßten, wie viele km noch vor ihnen liegen - mögen sie die Kleine in eine behütete und friedvolle Zukunft führen!
    Gefällt mir sehr gut, wie Du an das Thema herangegangen bist!
    Liebe Grüße!
    Traudl
  • Volker Wehres 1. Juli 2018, 19:37

    Aber es ist eben auch wunderschön!
    VG
    Volker

Informationen

Sektion
Views 166.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten