Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kleiner Frühlingsgruss an euch

Ein kleiner Frühlingsgruss an euch

276 7

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein kleiner Frühlingsgruss an euch

Ja ich weis das Bild ist nicht optimal geworden und schließt wohl an meine restliche schwarze Woche damit an.

Ja liebe Buddies auch der Chrissi hat mal ne Pechsträhne (seit Tagen mal) und die hat heute mal gewaltig zugeschlagen und das meiste habe ich mir ja selbst eingebrockt und muss es nun auslöffeln auch.

Momentan hat sich wohl alles gegen mich verschworen, ob Auto, Computer, Kamera ....usw mal und daher muss ich einige enttäuschen die schon auf neue Rom Fotos gewartet hätten.

Sorry mal die kommen so schnell als es geht aber ich schätze erst in ein paar Tagen da ich vom Gefühl her weis das noch einiges kommen wird.

Also seid mir nicht böse und nehmet diese kleine Blümelein als Entschädigung mal an.

Euer derzeitiger Pechvogel

Chrissi

PS: Lasse mich aber dadurch nicht unterkriegen und bald lacht die Sonne wieder auch !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 7

  • N. Claudia 13. April 2007, 20:17

    ich hoffe mal dass du dich nicht unterkriegen lässt du kleines pechvögelchen. ab und zu hat man wohl mal so eine pechsträhne... es kann also nur besser werden.
    aber es ist schon schrecklich wenn alles daneben geht und man das gefühl hat alles hat sich gegen einen verschworen. ich wünsche dir alles erdenklich gute chris.. pass auf dich auf...
    die claudia
  • Carl-August Schumann1 13. April 2007, 19:49

    Hura, die Sonne lacht wieder und du kannst wieder schöne Fotos schießen.
    VG Carl-August
  • Lady Edel 13. April 2007, 15:53

    Eine ganz bezaubernde Präsentation. Licht und Zartheit begeistern mich.
    LG
    Edel
  • just a moment 13. April 2007, 7:49

    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Mir geht es z.Z. gesundheitlich nicht so doll, aber das wird auch wieder.!
    LG Petra
  • Carolina J. 12. April 2007, 21:08

    ...das schöne ist, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch, und deshalb lass den Kopf nicht hängen!!!
    Und das Bild sieht doch ganz hübsch aus.
    LG Caro
  • Heide G. 12. April 2007, 20:50

    menno, Klein-Chrisse, die blauen Blüten sind doch schön. Perfekt oder nicht. Und schlimme 3 Wochen hab eich auch hinter mir. Ich sage dir, jetzt geht es wieder bergauf!!!!
    Gruss Heide
  • Harry Käufler 12. April 2007, 20:46

    Ein schönes Stimmungsfoto - macht doch nichts - nach Pech kommt Glück und Zufriedenheit - trotzdem doch noch ein schönes Foto mit schönen Tönen .
    LG
    Harry