Zurück zur Liste
ein Erlebnis in Bremen Foto 2

ein Erlebnis in Bremen Foto 2

3.376 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ein Erlebnis in Bremen Foto 2

Mit Herz dabei , Danke ... es war eine gute und schöne Unterhaltung !
Hossa - oder als Robert Lemke nicht kam .
Gerade für meine Frau und mich ein herrlicher und erfrischender Rückblick aus den 70er Jahren , hier war alles drin , was Freude macht .
Nur ... wo ist diese Zeit geblieben ?
Mit Fotos habe ich mich zurückgehalten , um diese Vorstellung nicht zu stören , diese Aufnahme entstand in den letzten Minuten .

Wer will , es gibt noch Karten .... http://www.theaterschiff-bremen.de/

ein Erlebnis in Bremen
ein Erlebnis in Bremen
† Friedhelm Ohm

Kommentare 17

  • Eifelpixel 14. März 2012, 19:30

    Feines Bild vom Theaterabend.
    LG Joachim
  • Der Frosch ohne Maske 14. März 2012, 19:23

    Als Mutti noch mit Lockenwicklern das Mittagessen kochte.... ;o)
    LG Björn
  • Helga Hack 14. März 2012, 11:15

    Das ist ein überzeugender Schnappschuss!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 13. März 2012, 22:18

    Ein toller Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13. März 2012, 16:31

    Die sehr schwierige Lichtsituation im Theater hast du wieder meisterlich gemeistert.
    Klasse gelungen diese Aufnahme.
    LG Bergjäger
  • HAJO 13. März 2012, 13:58

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Schöne Szene.
    Gruß Achim
  • Otto Hitzegrad 13. März 2012, 11:39

    Tolles Werbefoto für die schöne Sache.
    (Die Meisten Vorstellungen sind immer ganz schnell ausverkauft).
    LG oTTo
  • Marianne Hüsch 13. März 2012, 10:54

    Richtig gut Präseniert
    lg Marianne
  • Petra HeinBuch 13. März 2012, 7:06

    ...wo sind die Jahre geblieben? ein sehr schönes, nostalgisches Erlebnis, ich bin mir sicher, es hat euch Beiden gut getan, in den guten alten Zeiten zu schwelgen !!

    Beste Grüße
    dein Fiedchen
  • Rosetta4 13. März 2012, 0:33

    Schön ist immer, was einem Spass macht und es scheint, dass es ein Riesenspass war. Ja, wo sind die 70iger Jahre geblieben?, das liegt weit zurück. Es war die Zeit, als junge Herren längere Haare trugen mit Kotletten wie Elvis, wie der Herr rechts aussen und die Kravatten waren breit, als wären es Essmäntel, orange war modisch und Frauen trugen mini Röcke, Schlager waren Trumpf. Das waren Zeiten, nicht wahr?
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Charly08 12. März 2012, 23:17

    Klasse Szene, kann ich mir
    vorstellen, dass das ein
    Erlebnis war. LG Gudrun
  • Die Waldvenus 12. März 2012, 22:55

    ..die Stimmung kommt super rüber, da muss ich auch unbedingt hin- danke für die Info! Eine Zeit in der wir nur 3 Sender hatten- lange ist es her!
    Lg Bärbel
  • Sibille L. 12. März 2012, 22:51

    Eine fröhliche Truppe hast Du hier festgehalten. Sieht aus, als wäre es eine lustige Vorstellung gewesen.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • aeschlih 12. März 2012, 22:34

    Das hat ganz sicher Spass gemacht... :-)))
    liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 12. März 2012, 22:14

    Friedhelm, ich freue mich, dass Margarethe und Du so eine Freude hattet. In diesem Fall kann man wohl von der guten alten Zeit sprechen. Stimmt es?
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven & Bremen
Views 3.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 800