Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein enger Freund ...

Ein enger Freund ...

1.653 29

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Ein enger Freund ...

... und einstmals Schüler unseres schon vorgestellten Prof. Hammelschaf

Ein Jugendbildnis ...
Ein Jugendbildnis ...
RiKeMa


war Dr. Dr. Eusebius Graf von Eselsbach.

Sein Spezialgebiet bestand vorallem in den Wissenschaften der Antiaudiologie, der Wissenschaft von den Über - und Verhörtechniken


*


Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Mitarbeiter vom Proffessorchen.



;-)))

Kommentare 29