Marcel Rünger


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz
[fc-user:662060]

Über mich

20.11.2005
Danke für den netten Empfang in der Community!
Für Anregungen, Tipps und Kritik bin ich jederzeit offen und dankbar.

Bin nur Hobbyfotograf und Schnappschussknipser.
Am liebsten "jage" ich Fellmotive auf vier Pfoten. Gibt's was schöneres als Katzen? :-) Meine Festplatte läuft bald über vor lauter Fell ...

Zum Glück pennen die kleinen Biester die meiste Zeit, denn meine betagte Ricoh RDC-5000 hat 'ne relativ lange Auslöseverzögerung ... ;-)


*update* 17.03.2006
bin jetzt schon 'ne Weile dabei ... Zeit für ein paar Worte:
hab hier sehr viele nette Leute kennengelernt und massig Anmerkungen, Lob, Kritik und Anregungen erhalten, Danke dafür !!! :-)
Vor allem freut's mich, daß meine zum Teil frechen aber nie bös gemeinten Anmerkungen auf so viel Humor treffen ... ;-)))
Achja: nicht wundern, wenn ich selten Grüße in Profilen hinterlasse oder auf Euere Einträge antworte ... ich mach das lieber über Anmerkungen zu Euren Bildern ... trotzdem freue ich mich über jeden einzelnen Eintrag hier !!! :-)



*update* 30.01.2007
- momentaner Anmerkungsdurchhänger
- "neue" Kamera (Casio QV-3500EX) seit Juli 06
... hat wahrscheinlich keiner gemerkt ;-)
- kleiner Reiseführer:
zusammen mit Manus Beiträgen bisher 80 Fotos
und über 3000 Anmerkungen ... Danke! :-)
Theos und Yoshis Abenteuer - unlimited
Theos und Yoshis Abenteuer - unlimited
Marcel Rünger

Kommentare 161

  • Manuela Lousberg 24. Dezember 2011, 23:36

    Naaaa, wie geht's denn so ? : )
    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Euch auch schöne gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Lasst es Euch gut gehen. : )
    Liebe Grüße an die Fellnasen !
    ...und vielen Dank für den schönen Gruß.
    LG Manu
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:01

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Manuela Lousberg 24. Dezember 2009, 1:10

    Wann kommen denn mal neue Fotos ? : )
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (Zweibeiner und Vierbeiner) ein gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße an die Fellnasen.
    LG Manu
  • Simbelmyne 20. Juli 2009, 15:08

    also deine theo und joshi- serie, echt geil, ich lach mich weg. Bin zufällig draufgestoßen, ein must für Cat- o- holics!
    Die pälzer hann also tatsächlich humor, hätt ich nit gedengkt!

    Gruß aussem Saarland
  • Astrid Wiezorek 26. Januar 2008, 18:00

    Hallo Marcel,
    wir sind erst heute durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und wir müssern sagen, wir sind begeistert. Deine Weltreise Geschichten der Miezen sind umwerfend. Nicht nur lustige Bilder sondern auch eine hervorragende Bearbeitung zeigst Du hier. Hut ab. Ich (Astrid) weiß von was ich rede, denn ich habe auch schon öfter Comics von meinen 4 Katzen gestaltet. Das geht sehr schwer und so schön wie Deine Bilder bekomme ich sie nicht hin.
    Mit welchem Programm arbeitest Du? Und woher nimmst Du die tollen Originalfotos? Besonders schön sind auch die Texte, alles stimmt genau und wird lustig erzählt. An heute bekommst Du einen Buddie verpasst und wir freuen uns schon auf weitere Fotos.
    LG Steffen, Astrid und
    Die Schnurrhaarbande
    Die Schnurrhaarbande
    Astrid Wiezorek


    Sorry, wenn wir jetzt keine Anmerkungen geschrieben haben, es waren zu viele Fotos.
  • janet2210 24. Dezember 2007, 12:29



    Hallo Marcel !!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!!
    ganz liebe Grüsse von Janet

    PS: Ich freue mich schon wieder sehr auf deine Fotos 2008 !!!
  • Samira Klaho 3. September 2007, 19:48

    Lieber Marcel,
    ich hab mal deine Fotos angeguckt, und ich hab soo gelacht!! Das ist so toll, was du da machst,macht echt spaß!
    Mach weiter so und grüße bitte Theo und Yoshis von mir,ok?
    Samira

  • Poisonivy78 31. Juli 2007, 16:22

    Hallo Marcel,
    ganz lieben Dank für Deine "pfötchen"-Anmerkung. Katzen sind einfach das schönste auf Erden.
    Deine Bilder sind der absolute Oberhammer!! Mehr davon!!! =00=
    LG
    natascha
  • Tania Feller 26. Juli 2007, 10:42

    danke für die nette anmerkung... fehlt wirklich nur noch der Spinat,das hast du recht!:-D

    lg tania
  • Irene Gams 22. Juli 2007, 23:25

    Danke Marcel für deine nette Anmerkung zu Lara!
    Da kommt sicher noch mehr :-)
    LG, Irene.
  • janet2210 7. April 2007, 17:29

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Osterfest !!!
    Liebe Grüsse Janet
  • Evi Krivonosov 3. April 2007, 23:40

    :) Ich danke dir sehr für deine Anmerkung
    Wünsch dir nen schönen Abend
    lg evi
  • Alexandra aus DU 9. März 2007, 23:34

    Sind ja mal voll witzig deine Pics....viel Erfolg weiterhin.LG Alex
  • Tania Feller 9. März 2007, 22:27

    danke für die nette anmerkung:)
  • Werner Kerscher 21. Februar 2007, 11:53

    Hallo Marcel,
    wenn Du noch eine ungewöhnliche Aufnahme suchst,
    bitte sehr
    Wie groß ist die Katze?
    Wie groß ist die Katze?
    Werner Kerscher
    , Also, machs gut, vor allem schöne Katzenbilder.
    LG, Werner
  • 89 15
  • 6.492 8.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse