Zurück zur Liste
ein einsames rumhängen ...

ein einsames rumhängen ...

3.252 4

ge.org


Premium (World), Erkelenz

ein einsames rumhängen ...

aufnahme von 15. 2. 2024

Kommentare 4

  • Weinstein 23. Februar 2024, 18:06

    Hat es sich noch nicht herumgesprochen..?... die Schneeglöckchen sind nicht einsam.. schlafen immer allein.. warum.. sie wollen sich beim Einschlafen nicht gegenseitig durch ihr Gebimmel stören.. ich denke mal.. Männer, die schnarchen.. sie werden auch so handeln..damit ihre Frauen Ruhe finden..:-))))). Feines Foto, Georg..das warme Licht und die herrlichen Farben.. klasse.. ich könnt' jetzt schon ins Bett gehen.. wie beruhigend dein Foto auf mich wirkt.
    Lieben Gruß und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • Angelika El. 19. Februar 2024, 16:40

    Ganz zauberhaft, das feine Glöckchen... VG!
  • Klacky von Auerbach 19. Februar 2024, 12:50

    Man kann auch alleine abhängen und für sich selbst bimmeln.
    Gruß,
    Klacky
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2024, 18:47

    SEHR GUT!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten