Zurück zur Liste
Ein bisher weniger gezeigter Blick zum Milesovka (Milleschauer oder auch Donnersberg)...

Ein bisher weniger gezeigter Blick zum Milesovka (Milleschauer oder auch Donnersberg)...

3.239 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Ein bisher weniger gezeigter Blick zum Milesovka (Milleschauer oder auch Donnersberg)...

...der Ausschnitt aus einem längeren Panorama ist und zwischen Dobkowice und Chotimer nördlich von Velemin aufgenommen wurde.
Aufnahmeinformationen des Panorama.
Canon EOS 6 D
Canon EF 70-200 f 4 L IS USM
1/500
f.8.0
ISO 100
136mm
32 HK Aufnahmen
24.04. 2017 11,15 Uhr freihand
nördlich von Chotimer
RAW/DPP/TIF/IOrfanView/FE 11
Panoramastudio 3.0.1 Pro

zwei mal k l i c k e n bringt mehr Schärfe und einen besseren Blick auf die Wetterstation auf dem Milleschauer in der man die kommenden kälteren Tage auch schon registriert hat...Die Sonne hier in Böhmen könnte zum heutigen Tag bei uns passen, wo es auch danach aussieht, beim betrachten der gegenwärtigen Situation auf den Radarbildern...

Kommentare 7

  • Wolfgang Föst 2. Februar 2018, 18:25

    bei diesem anblick könnte man auch auf die toskane tippen.
    wunderschön
    vg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2018, 13:02

    Sehr gut, gefällt mir dein Foto.
    lg Vitoria
  • Irene und Nadine 2. Februar 2018, 12:03

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Eberhard Kuch 2. Februar 2018, 9:07

    Schönes Bild von der mir unbekannten Gegend, Velten
    Könnte noch ein wenig bömische Musik vertragen...früher bin ich noch zu den Konzerten von Ernst Mosch gefahren !
    Gruß Eberhard
  • ralf mann 2. Februar 2018, 7:48

    Erscheint bei mir etwas dunkel für die Mittagszeit. Offenbar liegt es an Deinem
    sehr hell eingestellten Bildschirm oder an meinem etwas dunkleren.
    Nach der Vegetation ist das Jahr schon eine Weile im Gange.
    Ansonsten ist es ein sehenswertes Motiv. Gruß Ralf
  • moinichbins 2. Februar 2018, 7:25

    Sehr schöne Bergstrukturen aus altgeologischen Zeiten. Hier gefällt natürlich die Burg am Gipfel oder ist eine neue Wetterstation? LG Wolfgang
  • Ulrich Kurschus 2. Februar 2018, 5:29

    Alles so schön grün und ein guter Blick auf die Wetterstation.VG Ulli