5.531 13

Kalmia


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Kommentare 13

  • Agapy 23. Mai 2013, 7:41

    Ja so aus der Nähe betrachtet sehen diese Blüten sehr schön und verspielt aus. Ich habe sie zwar schon des öfteren betrachtet aber noch nie fotografiert, was ein Fehler war, wie ich sehe.
    LG Roswitha
  • Velten Feurich 22. Mai 2013, 4:06

    Ja das sind so Sachen, die man vor lauter "hochtrabender Flausen im Schädel" viel zu wenig beachtet und dem zu folge auch nicht kennt...Aber sehr interessant,wie Du hier zeigst. Was die Schärfediskussion betrifft bin ich ja auch dafür es realistisch alles scharf zu zeigen, so wie wir es mit gesunden Augen in der Natur sehen. Der künstlerische Aspekt mit verschwommenen Flächen und so weiter bleibt dann natürlich auf der Strecke, Es bleibt also Ansichtsache...zumal die schärfere Variante mit kleinster Blende eben auch nur bei gutem Licht geht . Herzliche Grüße Velten
  • Uta Rg. 21. Mai 2013, 19:46

    Noch nie bewusst gesehen!

    LG
    Uta
  • Harry H. Zimmermann 21. Mai 2013, 18:12

    klasse
    Gruß Harry
  • Marion Stevens 21. Mai 2013, 16:46

    Ehrlich? Ich habe sie noch nie gesehen -schäm.
    Sehr gut zeigst du sie hier, und im nächsten Jahr werde ich auch mal frühzeitig hinschauen.:-)
    Marion
  • Ulfert k 21. Mai 2013, 13:23

    Sehr schön gezeigt.Ja diese Blüten übersieht man meistens !
    lg
    ulfert k
  • Reiner BS 21. Mai 2013, 10:43

    Ich hätte mir etwas mehr Schärfe auf den Früchten gewünscht.
    Gruß Reiner
  • Ferdi W. Weise 21. Mai 2013, 10:13

    Hallo Karin!
    Jede Deiner herrlichen Aufnahmen wird
    zu einem Kunstwerk. Auch hier wieder: sehr, sehr schön!
    LG -Ferdi-
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 9:45

    Tolles Schärfenspiel. LG Tina
  • Bettina Bürgel-Stein 21. Mai 2013, 9:22

    sehr zart und fein, diese blüte.
    als bachblüte oak bekannt....
    LG Bettina
  • Gundula Hohn 21. Mai 2013, 9:20

    Schärfe und Freistellung begeistern mich ebenso wie das zarte Frühlingsgrün. Klasse!

    LG Gundula
  • lophoto 21. Mai 2013, 8:38

    herrlich
  • Norbert REN 21. Mai 2013, 8:29

    Toll, die sieht man selten, da sich das Ganze meist in größerer Höhe abspielt.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner pflanzen
Views 5.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 400