Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.072 12

Emotiografie - Ingrid Klein


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Eben noch

Eben noch dagewesen.
Eben noch gelacht.
Eben noch voller Zuversicht.
Eben noch geplant.
Eben noch mitgekämpft.
Plötzlich fort.

(Verfasser unbekannt)

In Memoriam an meinen Vater.

Kommentare 12

  • Donnchadh Mac Dhabhóc 26. Februar 2007, 14:37

    Wieder ganz hervorragend. Sehr gelungene Bea!

    LG D.
  • Guido Terlinden 24. Februar 2007, 13:44

    Eine ganz tolle Serie. Die geniale Tonung ist der Clou :o)

    VG., Guido
  • Manfred Herling 24. Februar 2007, 13:17

    Kann mich den Worten von Frank Erik Keller nur anschließen. Deine Fotos, Deine Texte dieser Serie beeindrucken mich sehr! Vom feinsten finde ich die Tonung dieser Bilder. S/W Fine-Art Fotografie!
    vg Manfred
  • Kay Holtmann 23. Februar 2007, 22:47

    eine sehr schöne detailaufnahme, gefällt mir ausserordentlich gut, tonung, schärfe und umsetzung sind in meinen augen sehr gelungen... ich mag deine aufnahmen sehr... meinereiner outet sich mal als fan deiner friedhofsphotos...
    lg kay
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 23. Februar 2007, 18:15

    sehr schöne Detailaufnahme - der gewählte Schärfepunkt gefällt mir gut !

    bye bye,
    marco
  • Frank Keller 23. Februar 2007, 17:10

    Liebe Rosalie, eine sehr berührende Arbeit, vor allem beeindrucken mich hier technisch die feinen schwarz-braun-Töne, wobei ich die feinen Lichter einfach gut finde. Was hat hier geholfen: normales Licht, Blitz oder Reflektor oder "einfach" nur der Rechner? Egal wie die Antowrt ausfällt: Starke Fotografie im feinsten Stil. LG von Frank
  • Klaus der Sandmann 23. Februar 2007, 15:53

    Mit das beeindruckendste Bild aus Deiner Skulpturen-Serie ...

    LG Klaus
  • my Way 23. Februar 2007, 11:29

    ...genau so habe ich es vor 2 Tagen mit einem lieben Menschen in meiner Nähe erlebt... es schmerzt ungemein und gut, wenn man die Hände dann falten kann !
    Sehr schöner Ausschnitt, gerne sage ich es immer noch: eine tolle Serie !
    LG my Way
  • Gerd Kever-Bielke 23. Februar 2007, 11:23

    Ein sehr schönes s/w Bild.
    Text und fotografische Umsetzung bilden eine stimmige Einheit.
    Ich habe mich einmal in deinen Bildern umgeschaut und finde vor allem diene s/w Aufnahmen gut.
    Gerd
  • Freeze frame 23. Februar 2007, 11:03

    denken wir gemeinsam, an alle die, die uns so plötzlich verlassen haben..

    Und denken dran: Auch ich bin vielleicht genauso plötzlich fort...
    carpe diem...
    LG
    Heiner
  • Raija Manz 23. Februar 2007, 11:03

    Sehr rührend...
  • in.side.out 23. Februar 2007, 10:59

    text und bild sind eine einheit...
    ein wirklich wunderbares, sehr sensibel fotografiertes bild...
    und ein text, der nachdenklich macht...
    lg tom