Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Donnchadh Mac Dhabhóc


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:701968]

Über mich

Ich fotografiere mal mehr, mal weniger intensiv, wobei nach wie vor auch die analoge Seite der digitale Fotografie genutzt wird.

Seit geraumer Zeit streife ich mit diversen digitalen Gerätschaften sowie einer mittelformatigen B.I.G. twin 4 und meiner geliebten Zenit-E durch die Lande.

Für Tipps, Tricks und Anmerkungen habe ich immer ein offenes "Auge", ansonsten freue ich mich, wenn meine Bilder auch bei anderen Betrachtern Interesse erwecken.



=============================================

Kommentare 13

  • Marén Breddin 6. August 2008, 22:10

    HAPPY BIRTHDAY !!! :-)
  • Stefanie S. Fotografie 16. Juli 2006, 18:08

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild

    Liebe Grüße Stefanie
  • Simona S. 5. Juli 2006, 21:43

    Hallo Denis,

    ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Vor allem dein SW Bilder finde ich sehr schön! Liebe Grüße
    Simona
  • Barbara Helms 27. Juni 2006, 12:41

    Hallo Denis,
    schön, dass ich durch deine nette Anmerkung zu meinem Foto auf deine Seite gekommen bin. Sonst hätte ich bei der Vielzahl der Fotografen deine tollen Fotos erst sehr spät oder gar nicht entdeckt. Mir gefallen besonders deine guten Schwarz-Weiß-Bilder wegen der excellenten Tonung. Aber so perfekt geht es wohl wirklich nur mit analogen Kameras.
    LG
    Barbara
  • Papageno 17. Juni 2006, 22:58

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinen Bilder der neuen Berliner-Brücke. Wenn's dich interessiert, habe ich auch Bilder der alten Brücke (weitere kommen noch in den nächsten Tagen).
    Gruß. PatB
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 12:09

    liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    isa ;-)

  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. März 2006, 18:21

    hallo um die ecke ... *g*
    deine bilder unserer heimatstadt gefallen mir sehr gut ... spiegeln sie doch das pralle leben wieder - keine postkarte.
    ich bin neugierig auf neue pics und werde dich weiter beobachten!
    lg holger
  • Enrique Martin-Munoz 9. März 2006, 20:41

    Hallo Denis,

    Danke für Deinen netten Anmerkungen zu meinen Bildern.


    Lg
    Enrique

    Hier ein kleines Bild unserer Lieblingsstadt....

  • Thomas Wetzestein 9. März 2006, 10:10

    Die Grüße und den Dank - insbesondere für die durch Deine Bilder aufkommenden Erinnerungen - gebe ich natürlich gern zurück.
    Ich freue mich schon auf viele neue und auch "alte" Bilder Deinerseits. Mal sehen, was noch so zu entdecken ist.

    Viele Grüße
    Thomas
  • kerstin snekker 6. März 2006, 23:27

    Danke für Deine Anmerkung - ich freue mich immer, wenn andere auch das empfinden, was ich mit meinen Bildern einfangen wollte
    LG Kerstin

    Verträumtes noch einmal etwas weniger komprimiert

  • Diana Cruz 6. März 2006, 14:54

    ups, deine bilder verpasse ich von anbeginn nicht, aber willkommen geheißen hab ich dich noch nicht *schäm*
    also, ich wünsche dir hier viel spaß, viel anregung und konstruktive kritik und mögen dir inspirationen immer hold sein, lg diana
  • Franziska Henker 26. Februar 2006, 19:56

    Hallo Denis,
    ich habe mir gerade deine Fotosammlung durchgesehen, deine Friedhofbilder gefallen mir sehr. Ich mag auch die Reduzierung auf Strukturen und Formen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC und herzlich willkommen!
    Herzlichen Gruß
    Franziska
  • Sandra Kohler 26. Februar 2006, 14:15

    Hallo,
    als "Katzenmutter" bin ich durch deinen "kleinen Liebling" auf dich aufmerksam geworden und muss sagen, dein Fotostil gefällt mir. Zwar würde ich einige Motive nicht fotografieren, allerdings - wenn doch - dann auch in den jeweiligen Farben.
    Bilder, die ich sepia machen würde, hast du auch in dem Ton, deine S/W-Bilder würde ich ebenfalls s/w machen, da das die Wirkung verstärkt bzw bei einigen Farbe das Motiv nur "stören" würde.

    Bsonders gefallen mir die Störche, die Katze ( was auch sonst ?!) und der Riebeckplatz. So habe ich ihn noch nicht gesehen.

    Gruß einer Exil-Weißenfelserin.
    Sandra
  • 18 1
  • 338 700
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse