Zurück zur Liste
Durst ist schlimmer als Hunger?

Durst ist schlimmer als Hunger?

3.574 1

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Durst ist schlimmer als Hunger?

Es tat schon weh es zu beobachten ..... in den zwei Stunden meines Besuches dort bekamen die Jungvögel in diesem Nest nicht einmal Besuch von den Alttieren. Hier hecheln sie in der Hitze des Tages und mussten zusehen, wie in den Nachbarnestern die Küken mit Wasser versorgt wurden.

Kommentare 1

  • Jochen C. 2. Juni 2023, 8:19

    Ja, seltsam. Habe ich auch schon beobachtet, dass die Altvögel ihre Jungen ganz unterschiedlich versorgen und sich manche stundenlang nicht blicken lassen, währen die Nachbarn sich im Minutentakt  kümmern.
    Gruss Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Tieraufnahmen
Views 3.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000