Zurück zur Liste
Durchblick auf Hongkong Island

Durchblick auf Hongkong Island

9.749 9

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Durchblick auf Hongkong Island

Star Ferry Pier in Kowloon.
Mein Durchblick zum Donnerstag,

Kommentare 9

  • Rainer Switala 8. November 2020, 16:10

    ein guter interessanter durchblick
    feines spiel mit dem licht
    gruß rainer
  • Blula 6. November 2020, 22:22

    Das schaut aus wie "Auf zu neuen Taten" Gefällt mir gut, die Skyline von Hongkong im Morgendunst.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 7. November 2020, 0:17

      So war das auch jeden Morgen, auf zu neuen Taten. Die Taten bestehen fast ausschließlich im Fotografieren und Hongkong ist nun mal ein Fotoparadies. Ich war schon so oft und immer lange dort aber ich bin immer wieder fasziniert von Hongkong.
      LG, Herbert
  • EstebanS 6. November 2020, 17:13

    Ein klasse Blick durchs die geöffneten Fenster auf die Skyline im Hintergrund. Ich finde es gut, dass es nicht ausgerichtet ist - so wirkt es irgendwie "lebendiger".
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 7. November 2020, 0:10

      ich bin sowieso nicht der ganz große Fan von alles gerade richten. Ist zwar mit Photoshop ganz einfach geworden, wirkt aber oft auch künstlich und steril. Dieser Warteraum ist halbrund gebaut, man würde ihn durch eine Entzerrung vergewaltigen. Der Turm in der Mitte ist gerade und das reicht, ich habe wirklich keine Sekunde überlegt hier etwas auszurichten.
      Danke dass du als großer Architekturfan das auch so siehst.
      LG, Herbert
  • skalare 44 6. November 2020, 10:50

    einen Blick zurück zeigst Du ihr auf besondere Art......ein gut gelungener Durchblick!!!
    Lg Ursula
    • Herbert Rulf 7. November 2020, 0:04

      So ist das wenn die Fähre gerade weg ist und man ein paar Minuten auf die nächste warten muss, die Zeit kann man nutzen :-)
      Danke.
      LG, Herbert
    • skalare 44 8. November 2020, 10:29

      auf alle Fälle!! - so ein ähnliches Bild - nicht zeigenswert -  hab ich mal in Havanna von einer Personenfähre aus gemacht...da hab ich unten am Heck gestanden. lg ursula