Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch die Blume ...

Durch die Blume ...

2.106 16

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Durch die Blume ...

Die beiden älteren Herrschaften flirteten offenbar ganz angeregt durch die Blume, drüber- und nebenher :-)))
Sah aus, als ob sie sich gerade erst kennengelernt hätten, jedenfalls saßen sie an verschiedenen Tischen und mußten sich nun zwecks Unterhaltung die Hälse etwas verrenken.
Aus 3 einzelnen Bildern zusammengesetzt, die leider nicht ganz in der Perspektive übereinstimmten, so daß der Blumenpott bei dem Herrn halb drauf war und tiefer stand, dafür aber bei der Dame durch die etwas andere Perspektive höher angesiedelt war.
Ich fand die beiden so süß, daß ich sie einfach versuchen musste, sie doch noch auf ein gemeinsames Bild zu bekommen. Die 828 lag auf dem Tisch, ohne Durchgucken unbemerkt abgedrückt - Ich wollte ja schließlich nicht stören *zwinker*.

Die runterhängenden Lämpchen hab ich bewußt so gelassen, ich finde sie gehören zum ganzen Ambiente einfach dazu.

Kommentare 16