Zurück zur Liste
Dunkler Nærøyfjord

Dunkler Nærøyfjord

75.320 193 Galerie

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Dunkler Nærøyfjord

https://www.jendrzejewski.info/fotografie/

Auf einer Schiffsfahrt von Aurland nach Gudvangen fährt man zunächst durch den weitläufigen Aurlandsfjord, bevor man in den geheimnisumwobenen Nærøyfjord abbiegt.
Der Nærøyfjord ist geprägt durch seine bis zu 1700 Meter hohen, steilen Felsflanken, die den Fjord auf beiden Seiten einrahmen. An der engsten Stelle ist der Fjord nur 300 Meter breit. Auf beiden Seiten des Fjordes gibt es einzelne kleine Siedlungen und Höfe, die ausschließlich über den Fjord zu erreichen sind.

Ich habe mich lange nicht zwischen diesen beiden Fotos entscheiden können. Wie es aussieht, habe ich die richtige Wahl getroffen.

Lieben Dank an Annette He für den Galerievorschlag. Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat.

Fiordo buio – dunkler Fjord
Fiordo buio – dunkler Fjord
RonaldJ

Kommentare 193

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 75.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
13. September 2008 277 Pro / 199 Contra