Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Onkel Mattin


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:730168]

Über mich

Gruß aus Arnsberg.



Dumm ist der, der dummes tut !

Forrest Gump





Canon 30D
EF-S 18-200 IS USM
EF 50/1.8 II
Tokina 100MM AT-X PRO-D F2.8 Macro
Manfrotto 055PROB Stativ

Kommentare 16

  • Gernot Disselhoff 12. November 2012, 21:38

    Zunächst ...
    Zunächst ...
    Gernot Disselhoff

    Hallo Mattin !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    "Der Turm wattet "
    LG gernot
  • Carry- 10. März 2010, 11:30

    Hallöchen :)

    Hab mich jetzt auch angemeldet ^^
    Liebe grüße!
  • 60Sense 2. März 2010, 16:28

    Hi Mattin, danke für Deine Anmerkung für ein eigentlich altes Bild bei mir. Lachen musste ich, weil der "King" ein Namensvetter von Dir ist..... Habe mich natürlich auch bei Dir umgesehen. Gefällt mir gut, was Du eingestellt hast. Die Gruppensachen besonders, ist ja auch nicht so einfach viele gleichzeitig unter den selben Hut zu kriegen.....
    LG Ralf
  • JoeOffenbach 23. März 2009, 12:27

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    lg joe
  • Susanne T. 8. Januar 2009, 11:37

    Hallo Mattin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Happy 2009
    Happy 2009
    Susanne T.

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Susanne
  • Meerelfe 7. Januar 2009, 22:21

    Hallo Mattin,
    danke dir für die Wünsche, auch dir und deinen
    Lieben ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
    2009.
    LG Sabine
  • Andreas W. - Wessel-Fotografie 16. Oktober 2008, 13:58

    Hallo Mattin,

    danke für deine Anmerkung.
    Ich denke doch das man sich demnächst öfter sehen wird, nur zeitlich von meiner seite aus nicht unbedingt immer im Studiorama.

    Gruß
    Andreas
  • Volker Eilenberger 26. September 2008, 10:28

    DAnke für Deine Anmerkung.
    Du hast recht, damals war es alles andere als entspannt dort zu liegen.
    Der krasse Gegensatz war für mich daher so spannend.
    Gruß Hank
    Ruhen auf dem Schlachtfeld
    Ruhen auf dem Schlachtfeld
    Hank. Chinaski
  • Meerelfe 9. April 2008, 16:00

    Hallo Mattin,
    danke für deine netten Worte zu
    meinem Profil, freue mich sehr.
    Finde deine Bilder interessant, und
    werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Sabine
  • Anika Miske 28. November 2007, 22:28

    Ich glaube gut Frühstücken reicht da nicht. Danke für die Anmerkung.

    Liebe Grüße Anika M.
    Ef 400mm 1:2,8L IS USM
    Ef 400mm 1:2,8L IS USM
    Anika Miske
  • Roth Michael 25. November 2007, 11:08

    hallo Mattin,

    dieses Bild habe ich mit folgenden Einstellungen gemacht:
    1/640 s bei f/3,7 -1, ISO 100, Brennweite 88,8 mm, inkl. 4fach Digitalzoom und 2 s Selbstauslöser. Danach wurde es in CS3 kontrastmäßig nachbearbeitet. Sonst nix.

    VG
    Michael
  • Roth Michael 22. November 2007, 6:55

    Hallo, Mattin,

    hier auch noch etwas privates: wo ich her komme schreibt man den Namen mit dobbel d (hihihi).
    Setze Dich auf oronsche, denn Deine Bilder gefallen
    mir und ich bin gespannt auf die nächsten.

    Ciao
    Michael
  • Andreas Paul Weber 15. November 2007, 23:58

    Hallo Mattin,
    hier zu Deiner Frage:
    1.Probiere es doch mal mit Stativ und einer ISO-Einstellung 100. (Je höher die ISO Zahl umso höher auch das Bildrauschen und je mehr unterbelichtet das Bild ist umso höher wird auch das Bilrauschen beim Aufhellen am Rechner)
    2.Bilder im RAW Foemat fotografieren
    3.DRI-Technik ausprobieren (Bei FC findest Du unter
    "Spezial/Techniken/Aufnahmetechniken/DRI "sehr hilfreiches wie man mit Phtoshop zu sehr guten Ergebnissen kommt)
    Ich hoffe dass Dir mit dieser Auskunft geholfen ist und viel Spass beim Ausprobieren
    lg
    Andi
  • Anke V. 26. September 2007, 20:36

    Hallo Mattin,

    will Dir auch einen lieben Gruß da lassen. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue frage ich Dich das nächste mal nach den Einstellungen die ich machen muß ;-).

    Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Feuerwerk.

    Gruß
    Anke
  • 16 2
  • 416 1.069
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse