Zurück zur Liste
Düsseldorf Hafen im Sonnenuntergang

Düsseldorf Hafen im Sonnenuntergang

3.408 4

Elke Baumberger


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Elke Baumberger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sybille Treiber 24. Juli 2021, 22:19

    Ein traumhaft schönes Foto bei dem alles passt.
    LG Sybille
  • Heike J 22. Juli 2021, 14:23

    klasse Bildkomposition so mit der Spiegelung
  • Michael Graf aus Husum 22. Juli 2021, 11:57

    Klasse! Gerade durch die, spärlich, vorhandenen menschlichen Silouetten bekommt das Bild einen Maßstab und einen Bezug (in den Horizont hinein). Die Helligkeit ist auch sehr gut getroffen, meine ich.

    Ich hätte überlegt, den nicht schwarz abgebildeten Menschen in der Bildbearbeitung abzudunkeln. Aber vielleicht ist dies auch unnötig. Es wäre auch einen Versuch wert, unten etwas Wasser wegzuschneiden (1/3 zu 2/3 Regel) und dabei die obere Begrenzung des einen Gebäudes (in der Spiegelung) zu entfernen. Dabei reduziert sich allerdings die Wirkung der "blauen Flamme".
  • Christian Villain 22. Juli 2021, 8:54

    Très belle photo .
    Bravo .
    LG Christian .

Informationen

Sektion
Views 3.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro
Objektiv iPhone 12 Pro back triple camera 1.54mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 1.5 mm
ISO 25