Zurück zur Liste
du dort unten, geh weg!

du dort unten, geh weg!

1.056 19

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

du dort unten, geh weg!

diesem feldsperling war es eindeutig nicht recht, dass ich ihm durch meine anwesenheit den weg zum hühnerfutter versperrte *g*

neun kleine sperlinge...
neun kleine sperlinge...
Jo Kurz


Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + 1,4 Telekonverter
280mm • f/4,9 • 1/800s • iso-100
freihand
ausschnitt 50%

P1030837.JPG
13.03.2007

Kommentare 19

  • Arnd U. B. 16. März 2007, 13:01

    Spatzen sind klasse - Dein Bild auch. LG Arnd
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2007, 22:06

    Klasse Bild, Dein Titel aber auch! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Ilka-Helene 15. März 2007, 9:56

    Der ist aber sitzen geblieben, schaut zwar etwas skeptisch drein aber dennoch hat er Dich gewähren lasssen! Wohl mit dem Wissen dann hier in der FC zu glänzen! Klasse!
    LG Ilka
  • Christoph Juchli 14. März 2007, 22:40

    Hübscher Blick, fein getroffen!
  • Tanja Salzmann 14. März 2007, 16:29

    Oh ja, er guckt sehr skeptisch! Aber das würde ich auch, wenn mir eine Horde Sperlinge den Weg zum Kühlschrank versperren würden :o))

    Klasse gesehen!
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2007, 10:51

    An seiner Stelle würden wir auch ärgerlich schauen, aber so konntest Du wenigsten noch die schöne Aufnahme machen.Ein niedliches Bild.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Véronique Soulier 14. März 2007, 9:25

    A cute one,. ciao VS
  • Christine.A. 14. März 2007, 7:29

    Den Spatzen hast Du großartig freigestellt, die Schärfe passt genau und der Hintergrund gefällt mir besonders, er erscheint wie aquarelliert, sehr schön!

    LG Christine
  • Gerhard Barth 14. März 2007, 7:10

    Schöner Schnappschuss. Leider war der Hintergrund nicht gerade ideal. Trotzdem gut gemacht.
    Grüße Gerhard
  • RS-photography 13. März 2007, 23:37

    Îch glaube er versucht es gerade mit Hypnose ;-))

    Schönes Foto

    LG rainer
  • N. Nescio 13. März 2007, 23:36

    ein grimmiger sperling, der offensichtlich die vorlesung über eigentumsrecht beim jusstudium gespritzt hat.
    sein scharfer blick spricht bände. ob er morgen mit seinem großen bruder kommt um seine geglaubten ansprüche gegen dich durchzusetzen? schöner bildaufbau, gute teleschärfe.
    lg gusti
  • Elke H.R. 2 13. März 2007, 23:31

    Das war ja auch nicht nett von dir.:-)))
    Da hast du Glück,dass er dir dieses schöne Foto genehmigte !!
    LG Elke
  • Helmut Johann Paseka 13. März 2007, 23:19

    . . "was hast Du schon davon . . wenn ich nicht zum Futter kann ?"
    LG Helmut
  • Charly 13. März 2007, 23:14

    Das melde ich dem Tierschutzverein!
    Wie kann man nur so grausam sein *g*
    Alles für ein gutes Foto - unglaublich!
    LG charly
  • Marianne Schön 13. März 2007, 22:48

    Wenn er doch Hunger hat, aber Du bist ja dann sicher auf die Seite gegangen.
    Und wir dürfen jetzt Dein schönes Sperlingsbild bewundern.
    NG Marianne