2.023 4

Wolfgang Paul


Premium (Basic), Burgkirchen an der Alz

Dreikäsehochs

vor ihrem Fuchsbau nahe der Rotmainquelle 2020

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Paul ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotobock 25. Mai 2020, 16:59

    Ach das ist ja absolut klasse. lg Barbara
  • Hansjörg Walter 24. Mai 2020, 22:34

    Die Winzlinge schön aufgenommen.
    VG Hansjörg
  • alfons klatt 24. Mai 2020, 17:08

    hi
    toll dieses drei neugierigen miniwelpen

    war bestimmt nicht einfach da ranzukommen-
    hast du kunstlicht eingesetzt?

    gruß alfons
    • Wolfgang Paul 24. Mai 2020, 19:16

      Nein, nur Natur. Bin zufällig querfeldein und habe gesehen, wie so ein Kleines in seinem Bau verschwand. Ich wartete in ca. 15 Meter Entfernung, bis nach und nach die kindliche Neugier siegte. Das Muttertier habe ich nicht zu Gesicht bekommen. War für beide Seiten eine sehr harmonische Begegnung und ich habe mich auch bald wieder lautlos zurückgezogen. Liebe Grüße! Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner colorfully mixed
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 640

Gelobt von