1.335 3

ullifotografie


Premium (World), Bamberg

"...Drei..."

Hier kommt die Sonne...und die Adonisröschen blühen. Frühling.

Kommentare 3

  • Waldemar M. 25. April 2024, 14:32

    Sehr schön, präsentierst Du die "Drei", lieber Uli, gerade in der Unschärfe bzw. in der Schärfe im "zentralen Bereich". Die Belichtung ist bei solch einem strahlenden Gelb ja manchmal nicht einfach. Du hast dies aber wirklich gut gemeistert und die Zeichnung in den Blättern sehr schön wiedergegeben. Insgesamt gefällt mir auch das Bokeh mit dem verschwommenen Vordergrund und dem zarten Hintergrund.
    Nachdem noch zahlreiche Bilder des Frühlings-Adonisröschens in meinem "Archiv" auf eine Bearbeitung warten, habe ich in diesem Jahr auf das Fotografieren an den zwei mir bekannten Standorten verzichtet. 
    Wenn ich Dein ganz ausgezeichnetes Bild betrachte, bedauere ich das fast etwas, weil das Fotografieren selbst ja ein Erlebnis ist. Allerdings "entschädigt" mich Dein Bild da etwas.
    LG Waldemar
    • ullifotografie 26. April 2024, 6:42

      Hallo. Vielen Dank. Ja, es hat auch mir mal wieder Freude bereitet, einen mir bekannten Standort "nach Jahren" aufzusuchen und dort zu fotografieren. Die Belichtung war nicht ganz einfach, aber ich finde, ich habe es gut hinbekommen.
      Nochmals Danke für Deinen Besuch!
  • Gerfried Tamerler 3. April 2024, 15:04

    einfach herrlich
    für mich in allen Belangen beeindruckend

    lg Gerfried