Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 15

Susan Milau


Free Mitglied, Wapelfeld

Dreckschleuder

Mit diesem Bild vom heutigen Nachmittag verabschiede ich mich ins Wochenende (Deutsche Meisterschaft der Gebrauchshunde des Klubs für Terrier in Dorsten) und wünsche Euch ein wunderbares selbiges!

Sind übrigens die Hunde einer Bekannten, wie auch schon das hier:


Bildrechte bei PICANI
http://www.tierfotodatenbank.de

Kommentare 15

  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Oktober 2007, 12:16

    ein tolles Actionfoto !!
    lg dorothea
  • Martin Fuchs . 11. Oktober 2007, 0:36

    pure Freude !
    danke schön !
    Martin
  • Petra R. 10. Oktober 2007, 10:18

    Absolut klasse!
    Super Bewegungsaufnahme mit einem klasse Schärfeverlauf und sehr schönen harmonischen Farben.
    LG Petra
  • LaDelSur 7. Oktober 2007, 17:17

    Kann auch nur noch schreiben: suuuper klasse! Besser gehts nicht!
  • YGJ 6. Oktober 2007, 19:39

    Die anderen haben es schon alles gesat.
    Super Foto, klasse eingefangen!
    LG Yvette
  • Silber-Distel 6. Oktober 2007, 7:08

    Ich kann mich nur anschließen - genial gemacht, super Schärfenverlauf, Dynamik, Farben - alles passt.
    LG Anni
  • Ike B. 6. Oktober 2007, 1:01

    Ein superschönes Foto ist das: Dynamik und Lebensfreude pur. Und dazu noch die feine Schärfe....einfach ein top Hingucker!!!
    Hast Du klasse gemacht!
    LG
    Ike
  • Inge-Lore Hebbel 5. Oktober 2007, 21:24

    Na dann ab aufs Sofa. *g*
    VG I.-L.
  • Juliane Meyer 5. Oktober 2007, 21:15

    Wow...einfach genial das Bild...toll!
    LG
    Juliane
  • Doreen Z. 5. Oktober 2007, 21:05

    Sehr schönes Foto! Alle drei total gleich in der Bewegung, abgedrückt im richtigen Moment.
  • Antje Trotzer 5. Oktober 2007, 20:49

    Hallo Susan,
    ich liiiiebe diese Dreckschleudern (solange ich nicht in der Dreck-Einflugschneise stehe)... Man, sind das Kraftbündel - diese Power können einfach nur Airedales haben, gell... Und man hat bei dem Pic echt das Gefühl, man würde hören, wie die Hunde auf einen drauf zu stürmen... Wir wissen schon, warum wir sie so lieben! Viel Spaß morgen! LG, Antje
  • T. und B. Kaesekamp 5. Oktober 2007, 20:41

    hab extra nix zu dem anderen Foto geschrieben, weil ich die Hunde nicht auf die Reihe brachte...tztz...wie blöde, wir sind hier in der FC und nicht in einer Airedale-Erkennungsgruppe..;-)
    So, nun aber: die Hunde sind wunderbar im Anflug aufgenommen - wahre Energiebündel kommen da auf Dich zugestürmt.
    Gute Fahrt morgen und viele interessante Eindrücke
    wünscht Bettina
  • Conny Wermke 5. Oktober 2007, 20:22

    Toll in der Bewegung festgehalten!

    LG Conny
  • K. Häßler 5. Oktober 2007, 19:46

    Na dann drück ich dir mal die Daumen........Ein wunderbarer Schuss ist dir hier gelungen, Dynamik und vor allem die Farben find ich richtig klasse.
    VG Kai
  • Tanya R. O. 5. Oktober 2007, 19:33

    uii ich mag ihr Lachen :-)) so siehts jedenfalls aus! Spass pur und im richtigen Moment erwischt :-))
    lg tanya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz