Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LaDelSur


Free Mitglied, Marbella
[fc-user:574564]

Über mich

Hooola!
Schön das Du hier bei mir gelandet bist.
Ich bin Astrid und wohne mit meinen haarigen 2 und 4-Beinern :-))) in Südspanien wo ich nun schon eine Weile
mit meiner D70 unterwegs bin und wie man unschwer in meiner Galerie erkennen kann, sind meine Lieblingsmotive meine Vierbeiner und ihre Freunde.
In der Zeit in der ich nun in der FC "mitmische" habe ich eine ganze Menge hier gelernt und freue mich immer sehr über konstruktive Kritik, denn nur so komme ich weiter.

Ich hoffe ich kann mit meinen Bildern einen positiven Beitrag zur FC leisten.

Sonnige Grüsse aus Südspanien wünscht euch Astrid

Kommentare 84

  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:39

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Alex Felez Buchholz 6. September 2010, 1:38

    Frage zu "Acuarela Floral":

    Hast 100% recht. ISO 800, von Hand Kamaraschwenk, aber mit der D700. Somit sollten 800 ISO kein Problem sein.
    Komischerweise haben einige der Photos die ich heute hochgeladen habe, sehr viel Rauschen und haben Kontrast und Farbintesität verloren.
    In Aperture (Photos in RAW geschossen) sehen die Bilder einwandfrei aus. Ich werde sie morgen nochmals hochladen.

    Grüsse Alex
  • Alex Felez Buchholz 11. April 2010, 10:09

    Astrid,

    Zu den Fragen zum Photo "Pink Ladies":

    Freistehend
    300 mm
    1/320
    f/5,6

    Das mit der Tiefenschärfe war absicht, das mit der fehlenden Schärfe nicht. Die "blöden" Tiere haben nicht aufgehört die Köpfe zu bewegen. Hätte besser manuellen Fokus benutzen sollen.
    Nächstes Mal werde ich sowieso ein Objektiv benutzen, dass wesentlich schärfer ist als dieses (älteres 70-300 AF-G)
  • UK58 25. März 2010, 20:44

    Ich Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto !
    Hab mich sehr gefreut !

    lg Uli
  • Thom Wirtz 17. März 2010, 20:54

    Lieben Dank für deinen Besuch bei unserer kleinen Spanierin! LG aus Köln, Thom
  • Martina Wrede 16. März 2010, 19:43

    Hallo Astrid,
    Deine Fotos und Deine Homepage sind wunderschön... habe gerade staunend die Fotos betrachtet. Tolle
    Hunde hast Du außerdem.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Larissa Stahl 13. März 2010, 10:13

    Deine Fotos sind wirklich erste Sahne!
    Ich freu mich schon auf mehr!
    Lieben Gruß,
    Larissa
  • SW-FotoArts 15. Januar 2010, 23:59

    Hola Astrid! Habe grade mal alle deine genialen Fotos nochmal angeschaut, du musst unbedingt wieder mehr zeigen!!
    Knuddel deine Knallbirnen und liebe Grüße nach Spanien!

    lg steffi
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2009, 11:02

    Hola liebe Astrid

    wir wünschen Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 19. Mai 2009, 9:04

    Hola, liebe Astrid!

    Vieln dank für deine Anmerkung zu Tessa!

    Die Maus war wirklich so höllisch schnell unterwegs, dass ich dachte "Puh..da kannst du eigentlich nur nen rot-schwarzen Streifen auf dem Foto haben" *gg*

    Ganz liebe Grüße in die Sonne!!

    Steffi
  • Daniel Mercier 16. Mai 2009, 23:56

    Hallo Astrid
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • PhiFel 16. Mai 2009, 21:55

    Hallo

    Danke, ich war ja jetzt was weiter weg und habe nur gezoomt und dann am PC den Hintergrund unscharf gemach *funny* . Und Natürlich beim fotografieren laut gebellt *lach*. Früher hatte Mirchen noch eine ganz Pinke Nase dass war noch süsser ;-)

    LG Philip :-D
  • PhiFel 16. Mai 2009, 12:28

    Hallo
    Danke für die Tipps

    Mira...
    Mira...
    PhiFel


    LG Philip
  • Rainer Beyer 28. April 2009, 22:23

    Hallo Astrid,
    erst einmal Kompliment für die vielen tollen Fotos auf Deiner Seite; da kann man sich noch einiges abschauen.
    Für Deine Anmerkung und Deine Kritik recht herzlichen Dank.
    Für den Haarschnitt von Maxi haben wir 40 Euro bezahlt. Maxi findet ihn ganz toll und fühlt sich in ihrem Sommerkleid Pudel- (Entschuldigung) Wessi-wohl. Und wenn man berücksichtigt, dass die Mama ein schwarzer!!! Pudel war, dann passt der Haarschnitt doch ganz gut. Oder?
    Gruß Rainer
  • Gina. 25. April 2009, 12:36

    dankeschön für deine anmerkung. das mit dem rahmen ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen ;) ich glaub ich änder den mal eben.
    ne. das ging leider nicht. das foto war oben schon so eng.
  • 21 0
  • 774 1.268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse