PhiFel


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf
[fc-user:1286441]

Über mich

Hallo, schön das Du in meinem Profil vorbeischaust! ;-)

Mein Name ist Philip und bin noch 14 Jahre jung (02.08.1995).
Am liebsten fotografiere ich meine Familie und meine Hunde und das alles JUST FOR FUN! Auch die anschließende Bearbeitung am PC macht mir großen Spaß.

Da ich gerne "bessere" Fotos machen möchte, habe ich mich hier angemeldet um durch die entsprechenden Anmerkungen zu lernen.

Ich Fotografiere mit der Lumix DMC-FS3 und mit meiner neuen FinePix S1500 machmal auch mit der EOS 400D von meiner Tante, die übrigens auch hier angemeldet ist ClaSchi

Ich freue mich auf viele lehrreiche und schöne Stunden hier.

Philip

Kommentare 1

  • LaDelSur 16. Mai 2009, 11:44

    Hola Philip!
    Ich habe dich gerade durch eines deiner Bilder von Mira hier entdeckt.
    Hier bist du genau richtig, wenn du dazulernen möchtest.
    Wenn Du Fragen hast, immer her damit. Ich habe auch in deinem Alter angefangen zu fotografieren und musste mich alleine durchwurschteln, da es damals leider noch keine I-Net gab. (alte Frau :-))) )
    Ich setze dich mal auf orange, damit ich deine Bilder nicht verpasse. Freue mich deine Fortschritte zu verfolgen, die sicher kommen werden!
    Weiterhin viiiiel Spass mit deiner Cam und den Motiven!
    LG Astrid
  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse