Doreen Z.


kostenloses Benutzerkonto, SLK
[fc-user:1032702]

Über mich

Ich bin Doreen und komme aus Bernburg. Ich bezeichne mich lieber als Anfänger im Bereich der Fotografie und verfüge zur Zeit auch nur über eine einfache Digicam von Canon, aber jeder fängt einmal an und vielleicht wird aus der Kleinen auch mal was Richtiges. Die Kamera habe ich zumindest fast überall dabei und bin ständig auf der Jagd nach guten Motiven. Am liebsten fotografiere ich meine Lieben - das sind meine beiden Kinder, meine Hündin Sheela und mein Friesenmix Samurai. Aber allgemein bevorzuge ich Tiere als Models, die sind einfach immer entzückend! Im Laufe der Zeit werde ich versuchen, hin und wieder mal ein paar Fotos von mir einzustellen. Kritik nehme ich gerne entgegen, denn nur so kann man lernen!

Danke auch für Eure Anmerkungen! Da ich in Sachen Fotobearbeitung noch keine blassen Schimmer habe, freue ich mich über Eure Tipps! Werde mich auf jeden Fall daran probieren, mal sehen was dabei herauskommt...

Kommentare 23

  • Rosemarie Karsten 14. September 2008, 12:21

    Danke Dir!
    LG Rosemarie
  • Pe-Sto 27. Juli 2008, 10:32

    Hallo Doreen,
    wunderschöne Fotos habe ich gerade bei dir gesehen, deine Sheela finde ich bezaubernd, eine tolle Dobermannhündin. Ich danke dir vielmals für deine nette Anmerkung zu meinem Mäuseschreck, es freut mich, daß dir das Bild gefällt :-).
    viele liebe Grüße
    Peggy :-)
  • Rosemarie Karsten 20. Juli 2008, 9:47

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.. ich freu mich jedesmal riesig und wünsche dir weiterhin immer gutes Licht!
    GlG Rosemarie
  • Katja ZimmermannF 25. Mai 2008, 21:16

    Hallo Doreen,
    herzlichen Dank für Deine netten Fotoanmerkungen.
    Dein Dobi gefällt mir ebenfalls sehr gut, schade nur das Du so wenig Fotos von ihm eingestellt hast.
    Liebe Grüße, Katja
  • Uwe Laudan 22. März 2008, 11:05

    Hallo Doreen , vielen Dank für deine Anmerkung zu Titus.Dein Traumhund ist aber auch eine sehr Schöne,die du super portraitiert hast.
    HG Uwe
  • Anne Struve 15. März 2008, 15:13

    Hallo Doreen,
    vielen Dank fuer Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Schade, das es momenatn keine neuen Bilder bei Dir gibt.
    LG
    Anne
  • eveline tavernaro 14. März 2008, 18:45

    wollte dir eigentlich zu deinem tollen dobi was schreiben, hab dann aber gemerkt, da steht ja schon was von mir drin, o:)))))
    wie ich schon erwähnt hatte, dobis sind wunderbar.
    was ist, gibt es denn keine neuen bilder,
    ist doch schon sehr lange her, dass du was reingemacht hast.
    schade.......o:((((((
    lg eveline
  • Uwe1006 22. Februar 2008, 13:08

    Hallo Doreen,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!!
    LG, Uwe
  • DST 13. Februar 2008, 8:12

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung unter mein Bild
    Treuseelig
    Treuseelig
    DST

    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Dennis
    PS: Einen schönen Hund hab Ihr!!
  • Annika Schmalriede 11. Januar 2008, 19:25

    HI!

    du hast recht, hätte ich eine einfache Freizeitbeschäftigung ohne Herausforderungen gewollt, würde ich nun stricken... wer Pferde hat muss Geduld haben...



    LG Annika
  • Rosemarie Karsten 11. Januar 2008, 18:05

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine Hundebilder sind klasse und ich freu mich schon auf die neuesten Fotos von Sheela und Samurai.
    Herzliche Grüße
    Rosemarie
  • Rosemarie Karsten 11. Januar 2008, 18:03

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freu mich jedesmal riesig über dein Lob!
    Ich finde deine Hundefotos sehr gelungen! Ich bin schon neugierig auf deine neuesten Fotos von eurer Sheela! Sie ist eine wunderschöne Hündin und verdient es, hier von dir präsentiert zu werden!
    Herzliche Grüße
    Rosemarie mit Basihma und Wanja
  • Katrin Fischer 8. Januar 2008, 20:55

    Hallo Doreen,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Katrin
  • Melitta Burger 1. Januar 2008, 9:33

    Ich wünsch dir auf diesem Weg ein gutes Jahr 2008 und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie!
    Alles Gute!
  • Michaela Mertens 30. Dezember 2007, 10:03

    hallo doreen

    vielen dank für die netten worte zu dem foto vom orkan
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr

    lg micha
  • 0 24
  • 24 971
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse