22.859 14

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Dream works

Unterwegs mit netten Menschen ...

RAW-Gelände, Berlin F-hain

Doppelbelichtung in der Kamera

Kommentare 14

  • 0x FF 27. September 2016, 13:52

    Das dritte Auge bringt Erleuchtung.
    Sehr.
  • NamensindSchallundRauch 24. September 2016, 8:32

    top
  • Anette Z. 23. September 2016, 21:55

    r schlafenden Schönheit steht hier jemand männlich waches im Vordergrund. Und das Graffitti, das du drüber gelegt hast, übernimmt das Schlaren.
    Auch das hier hast du gut gemacht. Der Übergang zwischen Gelb und blau im Bildm beeindruckt.
    Gruß, Anette
  • Pekka H. 22. September 2016, 22:30

    Nicht er, sie. Deine Schlafende ...
  • Clau.Dia´s 22. September 2016, 22:25

    Auch wieder exzellent zusammengestellt! Den zweiten Träumer hast Du genau als drittes Auge platziert und ich finde es so nett, wie sein Kopf von Herzchen umflort scheint!
    LG Claudia
  • Brita H. 22. September 2016, 19:31

    Das wirkt durch die Mauersteine fast wie ein Puzzle. Ich staune und bewundere immer wieder, wie klasse du die Doppelbelichtungen in der Kamera komponierst. Da hast du echt ein besonders kreatives und exaktes "Händchen".
    VG Brita
  • SabineC 22. September 2016, 18:38

    Schön komponiert!
    lG Sabine
  • Lawoe 22. September 2016, 15:06

    dreamin´

    lg frank
  • Michi M. 87 22. September 2016, 12:04

    Eine spannende Arbeit! Deine Doppelbelichtungen gefallen mir sehr gut!
    Lg :)
    Michi
  • Michael Farnschläder 22. September 2016, 10:14

    Also, der Matthias hat in der fc angefragt, ob man da auch jpegs machen darf und ich wollte nur wissen, ob das jetzt geklärt ist. Dann würde ich auch was von diesem Gelände veröffentlichen wollen...:-)
  • Pekka H. 22. September 2016, 9:31

    Man drückt ja auch nicht auf 'Kommentar veröffentlichen', wenn gerade der Löschvorgang läuft. Hast Du das nicht gewusst? Also: Nochmal. Ist nicht angekommen.
  • Michael Farnschläder 22. September 2016, 9:29

    mein Kommentar fehlt - jetzt bin ich beleidigt un sach nix mehr :-)
  • Pekka H. 22. September 2016, 9:24

    Ich musste noch was nachbessern. Die bisherigen Kommentare (danke Euch!):

    Franziska Ernst
    beflügelte Träume, toll!

    marie-antoinettesgiraffenhals
    Gedankenlast

    Poitasch
    Tolles Kinoplakat !

    Dorothee K.
    Also eine RAW-Datei kennt man ja, aber gleich ein ganzes Gelände?

Informationen

Sektion
Ordner Doppelbelichtung
Views 22.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 28.4 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten