Zurück zur Liste
Da steh ich drauf

Da steh ich drauf

47.997 13

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Da steh ich drauf

Unterwegs mit netten Menschen ...

RAW-Gelände (Berlin-Friedrichshain)

Kommentare 13

  • Anette Z. 25. September 2016, 14:13

    Das finde ich als Doppelbelichtung schwierig. Weil auf dem einen Bild schon so viele Ausschnitte drauf sind. Das Gesicht, der Baum, der Zaun mit „Mama Burrito“, die gelben Hausfassaden, das dunkle Dreieck rechts unten… Und dann noch die Doppelbelichtung mit den Füßen, die auf dem Haus rumtrampeln. Ich denke, ich hätte hier mit einem engen Schnitt besser gekonnt, das ist mir zuviel.
    Gruß, Anette
  • 0x FF 25. September 2016, 13:14

    Mit dem Kochlöffel Beine gemacht.
    Sehr.
  • NamensindSchallundRauch 24. September 2016, 8:26

    top. wann machst du eine ausstellung "berlin im doppelten licht"?
  • marie-antoinettesgiraffenhals 23. September 2016, 19:03

    Gratwanderung
  • Michael Farnschläder 23. September 2016, 8:55

    ohne Worte - das Motiv hab' ich 5mal, aber nicht soooo gut!
  • woman in (e)motion 22. September 2016, 23:25

    das rockt!

    dies Motive habe ich gar nicht gesehen. Mir gefällt hier die satte Farbenvielfalt, die klaren Kontraste und der Bildaufbau. Da steh ich jetzt auch drauf!
    lg
    jackie
  • Clau.Dia´s 22. September 2016, 22:07

    Also Pekka, ich staune jeden Tag mehr, wie Du Deinen ganz persönlichen Stil der Doppelbelichtungen perfektioniert hast. Hier passt wieder alles und die intensiven Farben knallen richtig rein - wie es zum RAW-Gelände passt. Da steh ich drauf. ;-)
    LG Claudia
  • Pekka H. 22. September 2016, 21:39

    Im Normalfall gebe ich Dir recht, hier muss es aber, wie sollte ich sonst drauf stehen;-)
  • KarinDat. 22. September 2016, 21:35

    Motiv, Farben, Schnitt...finde ich ganz toll. Aber für meinen Geschmack kippt es zu sehr nach hinten.
  • Pekka H. 22. September 2016, 20:59

    Tja, Frank. Das Betrachten Deiner Bilder macht sich bei mir langsam bezahlt. Lernen von den Besten.
    Ich würde mich echt geehrt fühlen, wenn meines mithalten kann. Das Motiv hätte ich früher im Leben nicht gesehen. Danke auch dafür.

    LG Pekka
  • Lawoe 22. September 2016, 20:56

    Ach menno
    So ähnlich habe ich es auch :-(

    Klasse pekka

    Kg Frank
  • geaendert 22. September 2016, 20:06

    mit bart
  • Lilelu 22. September 2016, 20:01

    hola chica!

Informationen

Sektion
Ordner Doppelbelichtung
Views 47.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 13.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten