Zurück zur Liste
Dramatisches Aprilende

Dramatisches Aprilende

2.384 7

Tobi-Pics


Premium (Basic), Burladingen-Killer

Dramatisches Aprilende

Eigentlich wollte ich an diesem Abend nicht mehr nach der Arbeit los gehen. Doch ich musste mir immer wieder den Himmel mit diesen herrlichen Wolken anschauen. Also studierte ich auf einer bekannten Wetterseite die Wolkenkarten für die nächsten Stunden, ob sie sich halten in unserer Gegend.

Es sah vielversprechend aus. Und so beschloss ich doch noch zu gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Endlich gab es bei uns auch mal dramatische Wolken. Es war grandios, wie viele Motive ich auf einmal sehen konnte und die Stimmung war beeindruckend.

Wo hin sollte ich nun meine Kamera ausrichten. Ich hoffe ich hab die richtigen Perspektiven gewählt. Hoffentlich kann ich euch mit diesen Bildern die Stimmung etwas vermitteln.

Ich werde jetzt eine kleine Serie von diesem Abend zeigen.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 15mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten