Zurück zur Liste
Drakensberg Mountains Abendstimmung

Drakensberg Mountains Abendstimmung

9.153 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Drakensberg Mountains Abendstimmung

Die 3-monatige Reise beginnt für mich in Johannesburg, Mit dem Baz Bus [http://www.bazbus.com] fahre ich nach Durban. Von meiner Unterkunft aus, wo ich zelte, gibt es jeden Tag Ausflüge. Gerne mache ich mit. Als erstes geht es zu den Drakensberg Mountains. Herrlich die Wanderung, die Gesellschaft, die Aussicht. Wir beobachten ein Feuer in der Distanz und ich fühle mich wie einer der ersten Menschen auf Erden.

Scan vom Dia, Farben original Kampf dem Korn :-)

Kommentare 6

  • Günter de Graph 12. Mai 2017, 11:36

    Wunderschön ist diese Landschaft in dieser Stimmung und die 6 Menschen
    geben dem Bild noch mal was ganz besondereres.

    Dir ein schönes geruhsames Wochenende.
    Günter
  • Hannes Jo Leichsering 1. April 2017, 21:50

    Eine Scene die meine Fantasie anregt.
    Worauf wird gewartet und/oder geschaut ?
    Wozu der Steinhügel, was hat der Rauch zu bedeuten ?
    Spannend und gut !!
    LG Hannes
  • Martin Groth 1. April 2017, 18:49

    Das Bild ist für mich "auf den Punkt". Das Licht ist großartig, der Blick in die Ferne, der Vordergrund, die Gruppe Menschen strahlt Ruhe aus - ich hätte das Bild lediglich etwas schmaler geschnitten, oben ist der Himmel etwas trist.
    HG
    Martin
  • Wolfgang1694 1. April 2017, 17:57

    Wunderbar diese Lichtstimmung,
    mit beeindruckenden Farben.
    LG Wolfgang
  • thomas-digital 1. April 2017, 12:40

    schön im unaufdringlichen Gegenlicht.
    - lg thomas
  • Hatti123 1. April 2017, 10:53

    ....der Drache ruht, es ist schon Abend
    er schaut noch in die Ferne
    er spürt die Menschen, die wie Zwerge
    in der Wildnis mit Vorsicht, dennoch gerne
    die aufgestellten Speere sehn .....

    Hatti

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika, Swasiland
Views 9.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten