2.927 8

Sub Jektiv


Premium (Pro), terra

Dragonfly

Königslibelle bei der Eiablage

Augenblick..
Augenblick..
Sub Jektiv

Kommentare 8

  • Günter Roland 6. Februar 2021, 12:36

    Tolles Makro.
    Gefällt mir. Bis bald mal wieder und weiterhin interessante Motive und gut Licht …
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Günter
  • Saxon-2 6. Februar 2021, 12:20

    Sauber aufgenommen, die Spiegelung ist prima, feines Bild.
    Gruß Saxon
  • Ulrike Wienecke 29. März 2011, 22:30

    Großartig dieses Makro in dieser Umgebung!!!
    LG Ulli
  • Sub Jektiv 12. März 2011, 14:37

    @c.3fert: Danke Du hast Recht, mich hatten die grünen Augen zu der Fehleinschätzung gebracht, aber die Königslibelle hat anscheinend nicht immer blaue Augen...
  • C. 3fert 12. März 2011, 8:18

    Diese Große Königslibelle (Nicht Mosaikjungfer, ist aber verwandt, da sie auch zu den Aeshnidae gehört) hast du klasse bei der Eiablage erwischt. Jetzt noch den Rahmen weglassen und das Ganze ist perfekt ;-)
    LG Christian
  • moow 11. März 2011, 21:49

    absolute klasse...gefällt mir ausgezeichnet!
    die schärfe ist genial+++
    l.g.
  • Birgit Presser 11. März 2011, 18:57

    Ein wunderbares Makro!!!
    LG,Bibi
  • JamSen 11. März 2011, 18:10

    Meisterhafte Aufnahme
    in bestechender Schärfe
    und TOP Farben
    Hut ab
    Gruß Werner