Zurück zur Liste
Drachen am Strand von Shanghai

Drachen am Strand von Shanghai

2.431 11

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Drachen am Strand von Shanghai

1/400 Sek; F 14; ISO 400; BW 27mm; (Canon 350D)

XinHai ist der Strand von Shanghai. Dieses Bild ist schon im Oktober 2005 entstanden und beim Bilder sortieren hat es sich für meinen 2. Advent-Upload qualifiziert.

Kommentare 11

  • Lukas Zimny 3. März 2008, 2:43

    das ist also der besagte strand von schanghai. ich habe diesen nie gesehen, jedoch viel von ohm gehoert :-)
    ja diese windraeder sieht man immer oefter hier in china.

    gruss, lukas
  • PeterHuber 30. Dezember 2007, 20:37

    Interessante Kombination. Windräder und Chinesische Drachen. :-)

    Grüße
    Peter
  • OIWEIDRAWIG 20. Dezember 2007, 12:46

    .....wünsch dir ein schönes Festl,....ein ruhiges .----

    Foto TOP

    ...liebe Grüsse
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Dezember 2007, 10:18

    dank dir und deiner bilder bin ich china ein stück näher gekommen , du bist schon zu beneiden um deine wahlheimat, und was deine bilder betrifft , wie jens schon sagt, da macht dir keiner was vor !

    lg carsten
  • Jens Leonhardt 12. Dezember 2007, 19:40

    da macht ihnen keiner etwas vor :-)
    Gruß Leo
  • CanonaArt 11. Dezember 2007, 12:33

    Oh, was für ein unwirkliches Licht. Gefällt mir, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Sehr schön die Aktivitäten und die Atmosphäre vor Ort festgehalten.
    Grussi Raglintha
  • Lutz Michaelis 10. Dezember 2007, 3:58

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Birgit: Ja das Licht ist in China immer interessant ;-)
    @Brad: China ist ja auch ein aufstrebendes Land, geht nur oft zu schnell. Danke für deinen Besuch.
    @Thomas: Ja dort ist es schon etwas ruhiger als in der Stadt.
    @Hans-Herbert: Hehe, der helle Kreis ist diesmal auch nicht eingebaut, der war schon dort ;-) Ja solche Ecken gibt es auch in Shanghai, man muss nur von XinZhuang 2 Stunden mit dem Bus Richtung MinHang raus fahren.
    Gruß, Lutz
  • Hans-Herbert Simons 9. Dezember 2007, 13:45

    Durch die diffusen Lichtverhältnisse ist eine tolle Stimmung entstanden.
    Hier ist der helle Kreis (!!!) genau richtig :-)))
    Ich kann mir garnicht vorstellen, daß es solche Ecken in Shanghai gibt! Wie weit außerhalb des Zentrums bist Du hier?
    Gruß H.H.
  • Thomas Mucha 9. Dezember 2007, 12:56

    Da kann man bestimmt etwas Ruhe von der Hektik der Großstadt tanken.

    Schön

    Thomas
  • Brad Bryxdale 9. Dezember 2007, 10:53

    wirkt irgendwie futuristisch mit den windrädern ...
    liebe grüße, brad
  • Birgit Krauch 9. Dezember 2007, 10:27

    Schöne Lichtstimmung, interessant die kleinen Drachen und die großen Windräder.
    LG Birgit