magic-colors


Premium (World), Dortmund

Doppelfoto

Nein, ihr braucht nicht die Brille zu putzen.
Ich habe nur mit dem Foto gespielt und meiner kreativen Ader freien Lauf gelassen.
Erdbeben, Trunkenheit, Schwindel? Was auch immer ihr hier sehen wollt ;-)

Das ist ein versetztes Doppelfoto von Meersburg am Bodensee.

Statt Mittwochsblümchen....erst mal!

Kommentare 17

  • Thomas Finkler 20. August 2015, 19:49

    Sehr fein komponiert, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • ge.org 19. August 2015, 22:53


    ... sehe keines von den vorgeschlagenen eindrücke von dir, sehe nur eine interessante idee die du wunderbarst künstlerisch umgesetzt hast ... georg
  • lolita cecilia 19. August 2015, 20:38

    Excelente trabajo...
    Magnífica luz y preciosos colores...
    Bellísima imagen...
    Un abrazo aNette.
    Lola
  • Georges Vermeulen 19. August 2015, 17:42

    Sehr schön geworden ...

    Gr Georges
  • Norbert Kappenstein 19. August 2015, 14:49

    Das sieht nach einem Erdbeben aus :-))
    Deine Kreativität ist mal wieder bewundernswert.
    LG Norbert
  • Charly R. 19. August 2015, 11:13

    ist ja ein echter Hingucker . . . und kreativer Umgang mit dem Thema Fotografie . . . . . .

    ; )) Charly
  • nur ein moment 19. August 2015, 11:08

    Eine schöne kreative Gestaltung, gefällt mir gut....besonders wie Farben und Licht wirken!
    vg . nur ein moment
  • Heinz-Josef Ortjohann 19. August 2015, 9:51

    Eine gute Idee, ich mach so etwas schon mal beim Überschriften schreiben in Fotobüchern. Gefällt mir gut.
    Heinz-Josef
  • Klacky von Auerbach 19. August 2015, 9:50

    Wie sagt man in unseren Kreisen so schön?
    Die gefühlte Kunst muß raus!
    Gruß,
    Klacky
  • ...erst mal n'Kaffee.... 19. August 2015, 9:46

    Doppelfoto ist der große Bruder vom Wischer und die Wirkung ist für mich spektakulär gut, zumal das Licht noch grandios ist. Klasse Kreativität.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 19. August 2015, 9:23

    so muß es aussehen, wenn man volltrunken ist, lach, feine Umsetzung, VLG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 19. August 2015, 8:58

    Genau das richtige für Leute denen das Normale nicht genügend Reize vermittelt !
    Ich bin da ja eher Konservativ wie du weist, freu mich aber trotzdem wenn jemand auf neuen Pfaden wandelt und gefallen daran findet.
    Gruß Bernd
  • Frank Keller 19. August 2015, 7:33

    Schließe mich Uli an. Dein Versuch wirkt, weil es diese blickführende Sonnenstelle gibt. LG von Frank
  • UK-Photo 19. August 2015, 6:44

    ... wie verwackelt. Hat einen gewissen Reiz. Das läßt sich vielleicht noch ausbauen bzw. an andere Stelle wiederholen, wo es eine größere Wirkung hätte. Leider habe ich dazu so schnell keine Idee. Der Bildaufbau hier ist sehr gut. Vielleicht hätte ich hier die Drittelaufteilung stärker betont, also entweder weiter nach links oder rechts verschoben.
    LG
    Uli
  • Jifasch32 19. August 2015, 5:40

    ...eine schöne farbfrohe Mittwochsfantasie..! LG
    JF