don't look back ....

look always forward. in diesem sinne geht nun, heute und mit diesem bild, eine zeit zu ende, die mir privat glueckliche zeiten beschehrte, beruflich mir das leben nicht selten schwer machte.
viele fragten uns, geht ihr nicht mit wehmut zurueck nach deutschland, trauert ihr nicht der zeit nach, in der ihr in so manchem urlauberstraum leben konntet?
wir sagen jaein, wir gehen heim mit einem lachendem und einem weinenden auge. das lachende wegen der wunderschoenen zeit die uns erwarten wird, wie zum beispiel viele von euch kennen zu lernen, das weinende, wegen der schoenen zeit, die wir hier hatten.
im grossen und ganzen freuen wir uns auf unsere "neue" unbekannte heimat deutschland , die wir vor einigen jahren verlassen haben.

aufnahme, entstanden, heute morgen zur letzten fototour in den staaten zum 4th of july 2005
canon eos 10d, leider wegen einstellungsfehler mit iso 400 aufgenommen.

das letzte bild aus el paso tx, unsere maschine geht nun endgueltig am mittwoch ueber atlanta nach deutschland..

Kommentare 112

  • Christa Regina 9. März 2016, 11:21

    Deine Bilder von White Sands sind alle traumhaft schön. Ich war nun schon 11 Mal dort und ich finde diesen Nationalpark immer noch faszinierend.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Peter C. 14. Mai 2007, 12:23

    klasse ;o)

    LG Peter
  • Zdenek Baranek 14. Juli 2005, 20:00

    Einfach nur schön.LG zdenek
  • Susanne Lehmus 11. Juli 2005, 21:10

    Hallo
    Bin erst vor kurzem auf eure Bilder gestossen, aber ich finde sie einfach Klasse.
    Jeder Anfang ist schwer, aber man kann die Zeit leider nicht anhalten, doch die schönen Eindrücke kann man in Bilder festhalten, und trübe Tage damit vertreiben.
    Machts gut
    Susanne, aus der verregneten Schweiz
  • Trautel R. 9. Juli 2005, 23:20

    herzlich begrüße ich euch in deutschland, wir sind vor zwei stunden aus der schweiz von unserem urlaub zurück gekommen.
    dank jan weiß ich nun auch wie die birdies-familie aussieht.
    das foto ist wirklich erste sahne und ich freue mich mit dir über das sternchen.
    lg trautel.
  • Jan Grell 9. Juli 2005, 19:27

    Ja,
    Birdies are back
    Birdies are back
    Jan Grell

    Warum sollte ich böse sein - wenn man selbst überrascht, muss man auch mit solchen Überraschungen leben...

    In Sachen Provider schau' mal bei www.heise.de unter "Internettarife" - es gibt auch Provider ohne Voranmeldung, die zumindest in der Übergangszeit zum "festen" Provider den Weg ins Netz bahnen. Im Zweifel frag einfach nach...
  • Birdies Landscapes 9. Juli 2005, 17:46

    wow, was fuer eine freude. ich muss zugeben, deutschland empfaengt uns voller ueberraschungen.
    erst die ankunft in muenchen, wo jan grell und erwartete. ich war so ueberrascht und wir birdies haben uns alle riesig gefreut. so hat es uns sehr leid getan, das wir weiter richtung sachsen mussten und nicht unsere ankunft feiern konnten. das hat uns sehr leid getan udn wir hoffen, das du, jan uns nicht boese bist.
    aber wir werden das bald in bayern nachholen. jaaaa, und dann der vorschlag von usnerem abschiedsbild von ilona, wir haben uns riesig gefreut udn bedanken uns ganz dolle bei ilona udn bei euch allen fuer eure willkommens gruesse und fuer euer vote.
    leider muesst ihr nun noch ne ganze weile warten, bis wir wieder online sind. erst kommen die moebel am 13. und 14.7. , ja und dann muss ein internet provider gefunden werden. leider muessen wir usn im dorf auch mit isdn zufrieden geben. leider kein dsl vorhanden.
    also ich melde mich wieder, bald , aber nicht die naechsten tage...
    lg birdy
  • Jan Grell 9. Juli 2005, 10:34

    Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs und damit fc-abstinent, hast Du wieder ein Bild in der Galerie (und das, wo Du doch auch unterwegs warst...).

    Die Wellen im Vordergrund erwecken beinahe den Eindruck von Wasser bzw. den Lichtspielen auf dem Grund eines Pools. Stark gemacht.
  • † Dieter Biskamp 8. Juli 2005, 14:00

    tolles bild von toller landschaft.
    gratuliere, dieter
  • Sandra on the Rocks 8. Juli 2005, 11:51

    Gratuliere zum *chen und willkommen im regnerischen Deutschland!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Juli 2005, 11:16

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Jacky Kobelt 8. Juli 2005, 8:21

    Herzliche Gratulation !
    LG Jacky
  • Michael Gillich 7. Juli 2005, 23:31

    Gratulation!
    WELCOME BACK ;)
    lg MIKE
  • Jenny Theobald 7. Juli 2005, 21:28

    mensch, isses da schoen!
  • M³ Mückenmüller 7. Juli 2005, 20:18

    Gratuliere!!! Ilona hat ein Auge für Galeriebilder ;O)
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 17.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
7. Juli 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten