Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Dom und Severikirche

in Erfurt, gesehen durch die Scheibe des Konferenzsaales im Radisson BLU Hotel, 17. Stock

Kommentare 32

  • Maria J. 10. September 2010, 17:50

    Eine wunderschöne Aussicht ist das!
    Gruß, Maria
  • Lutz-Henrik Basch 9. September 2010, 12:30

    Das vermittelt fast den Eindruck vor dem Fernseher zu sitzen...
    LG Lutz
  • Anita-M 9. September 2010, 9:29

    Klasse gemacht !
    Da hattest Du einen guten Fensterplatz und hast die Gelegenheit genutzt und dieses tolle Motiv gleich festgehalten.
    LG Anita
  • Trautel R. 9. September 2010, 6:34

    du warst also im ehemaligen hotel kosmos. ich habe mich schon immer gefragt, wie man dom und severinkirche von einer etwas höheren stelle festhalten kann.
    kurz in erfurt hattest du berlinerin das glück und bietest uns einen super ausblick nach den beiden sehenswürdigkeiten.
    lg trautel
  • My Riam 8. September 2010, 21:52

    soso, da ging also der zug hin, den i verpasst hab...
    lgmy
  • Anoli 8. September 2010, 20:49

    Ich würde kein Wort mitbekommen auf der Konferenz bei diesem Ausblick!
    LG Ilona
  • Waldi W. 8. September 2010, 20:20

    siehste Heide, die Dixie guckt auch mehr auf die Gläser
  • DxFx 8. September 2010, 20:07

    ein schöner Blick, wirkt vor allem auch durch den Bildvordergrund!
    LG Dorit
  • Waldi W. 8. September 2010, 19:51

    danke Heide, jetzt hab ich HUnger !
  • Heide G. 8. September 2010, 19:25

    Waldi, wenn du "Serviettenknödel" gelesen hättest, wäen mir doch Bedenken gekommen -
  • Waldi W. 8. September 2010, 19:22

    jetzt hab ich Servierkirche gelesen
    woran das wohl lag ? :-)
  • Elisabeth Photography 8. September 2010, 17:57

    Oh ja geliebtes Erfurt schön es mal wieder zu sehen ich war lange nicht mehr dort, naja zwei Monate!! Eine wirklich tolle Aufnahme schöner Ausblick!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Klaus Kieslich 8. September 2010, 17:24

    Klasse Blick auf einen Teil von Erfurt
    Gruß Klaus
  • Joachim Josten 8. September 2010, 17:06

    Und ich dachte zuerst beim Betrachten des Thumbs, du hättest von deiner Wohnung aus solch schönen Ausblick...
    VG Jo
  • Foto Püppi 8. September 2010, 16:59

    Den Tisch nehm ich obwohl man vor lauter gucken das essen vergessen könnte
    LG von Gina