Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dirona Albolineata

Dirona Albolineata

1.812 60

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Dirona Albolineata

Es gibt so schöne Schnecken !
Diees Exemplar ist ca 7 cm gross
Nachttauchgang - Wassertemperatur 9 Grad

Kommentare 60

  • Bettina Balnis 10. November 2012, 22:42

    herzlichen Dank an alle , die mein Foto zu würdigen wussten. Mein besonderen Dank an Kabrida, die dieses Foto vorgeschlagen hat, obwohl sie nicht zur Unterwassersektion gehört. Das freut mich besonders. Alle contras seien akzeptiert aus welchen Gründen auch immer. Teilweise trennen uns Welten. Das ist vielleicht auch gut so,
  • scubaluna 10. November 2012, 21:11

    Da hat die Rheinhexe also doch recht behalten - doch würden alle die hier abstimmen auch tauchen, dann wäre das hier was ganz anderes. Also, ich bin stolz einer Randgruppe anzugehören :O)

    Grüsse scubaluna
  • chfleischli 9. November 2012, 15:59

    schönes Aufnahme-- mir gefällt das Tier und die Wirkung des Bildes.

    schade um den nicht-Stern.

    lg

    Christoph
  • kabrida 9. November 2012, 10:21

    Sehr schade. Ich habe gedacht, dass dieses Foto bei mehr Menschen ähnliche Begeisterung auslösen würde wie bei mir. Bin noch immer überzeugt, dass es einen Platz in der Galerie verdient hätte.
    LG:-)
  • Renate Pilz 8. November 2012, 22:39

    Leider gerade erst entdeckt und schon zu spät fürs +++
    Einfach wunderschön !!!
    lg Renate
  • Sigrid E 8. November 2012, 20:52

    +
  • Juergen Hartmann 8. November 2012, 20:52

    +
  • Klaus Zeddel 8. November 2012, 20:52

    Pro!
  • Matthias Brinkschröder 8. November 2012, 20:52

    Pro, Unterwasserfotografie vom Feinsten!

    @C´est la vie

    Bei extremen Bedingungen muss man da unten hin und wieder einiges leisten, um die Möglichkeit einer kunstvollen Fotografie zu bekommen, ist wohl eher so gemeint..

  • Eric Schlicker 8. November 2012, 20:52

    Wer weis wie verdammt schwierig es ist Unterwasser ordentliche Fotos zu machen (gerade in Bezug auf Beleuchtung, ruhigen Tauchstil, Verlust an Farbe je nach Tiefe etc.) kann dieses Foto nur PRO voten.

    Dazu noch die exorbitante Materialschlacht ...

    Sehr gute gemacht, Gratulation !
  • die Munnes 8. November 2012, 20:52

    ++
  • Anoli 8. November 2012, 20:52

    +
  • dermathias2 8. November 2012, 20:52

    Contra


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Mykophile Waldwutz 8. November 2012, 20:52

    Ich weiß so gut wie nichts über die speziellen Probleme der Unterwasserfotografie. Warum stellst Du es in einem so kleinen Format ein? Ich halte dies aus sicht eines Laien aber für recht gelungen.

    e
  • AndreasG. 8. November 2012, 20:52

    +++pro+++

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten