Zurück zur Liste
Dirona albolineata

Dirona albolineata

1.155 11

Bettina Balnis


Premium (Basic), Essen

Dirona albolineata

herzlichen Dank an Kabrida für den Galerievorschlag
Nun können sich die Contras wieder tüchtig austoben. Viel Spass. Ich mach derweil die Augen zu.

Kommentare 11

  • Sven Hewecker 26. November 2012, 10:37

    Natürlich ein apartes Wesen- in seiner Farbgebung, seiner Schlichtheit der Linien und Strukturen, hast Du es verstanden, durch einen überlegten Bildaufbau, eine wohldosierte Lichtmenge und exakt gelegte Schärfe ein sehr attraktives Portrait dieser Schönheit zu erstellen. Mir sagt die Darstellung der Transparenz und der feinen weißen Säume sehr zu- zum Schwärmen schön.
    LG nach Essen
    SVEN
  • Olivier Notz 11. November 2012, 12:29

    Einfach wunderschön...
    lg, Olivier
  • Stephan Peyer 10. November 2012, 19:22

    Wunderschönes Bild - wie ein Traum... oder es lässt Träume auferstehen... Ich finde das Bild gewaltig!
    ;-) Stephan
  • Olaf Hädicke Zwo 9. November 2012, 20:17

    Wow, das gefällt wieder sehr gut! Tolle Beleuchtung, dezente Farben - super.

    Gruss Olaf
  • Heinz Dautzenberg 7. November 2012, 19:40

    Sieht sehr gut aus !
  • Burkhard W. 7. November 2012, 17:32

    Das kann man aus meiner Sicht nicht besser machen. Viel Glück!
    Gruß, Burkhard
  • raimund paris 7. November 2012, 8:33

    Ein ganz starkes Bild, die habe ich so noch nicht gesehen.
    Für mich ein klares +++

    viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 7. November 2012, 7:54

    Du schaffst das......die ersten waren zwar gestern schon wieder am Werk. Also, Augen zu und durch und meine Stimme hast du :O)

    Grüsse scubaluna
  • Bodenseenixe 6. November 2012, 23:57

    Ein Traum!
    LG Renate
  • Reinhard Arndt 6. November 2012, 23:06

    Oh weh - dein Foto ist Klasse und hat Seltenheitswert, aber das wissen die S/W-Street-knipsenden ignoranten Contra-Voter natürlich nie zu schätzen. Sie werden gnadenlos zuschlagen. Aber tröste dich, wir wissen es besser.
    LG
    Reinhard
  • Karlheinz Grosch 6. November 2012, 22:01

    zart, grazil und doch ausdrucksstark.
    Tolle Aufnahme.
    Sind die weisen Einlagerung an den Rändern Gifte ?
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200