Zurück zur Liste
Dieses "Maul" müsste jeder Auto-Fan kennen

Dieses "Maul" müsste jeder Auto-Fan kennen

18.719 6

Kommentare 6

  • Robi H. Löwy 10. Juni 2017, 13:43

    Frage mich gerade, wie die korrekte Bezeichnung wäre, wenn Frauen Fan dieses Mauls sind. Fanin oder Faneuse … Sieht auf jeden Fall ganz stark aus, diese automotive Grafik, bei der auch Dein «Firmenstempel» mal so richtig schön zur Geltung kommt.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Juni 2017, 20:00

    In der Tat, ein tolles und aufregendes Auto mit einer tollen Aura. Besonders die 12 Zylinder-Version war der Hammer. Ich hatte vor einem Jahr das Glück eine 12 Zylinder-Version als Cabrio fahren zu dürfen. Ein tolles Gefühl, Leistung satt, trotz 3-Gang-Automatik, Hubraum und 12 Zylinder sind durch nichts zu ersetzen. Sound und Antritt sind immer noch klasse.
    LG Jürgen
  • Stephan Rückert SR 7. Juni 2017, 18:52

    Ein in vieler Hinsicht faszinierendes Fahrzeug, das gerade seinen 50. Geburtstag feiert. Klasse, wie du die Form in eine Grafik verwandelt hast.
    Gruß Stephan
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. Juni 2017, 18:01

    schaut klasse aus,
    lieben Gruß, Elske
  • † fritz zühlke 7. Juni 2017, 13:07

    klaro,jaguar E-Typ.L.G.Fritz
  • fotoGrafica 7. Juni 2017, 12:37

    gut reduziert
    gruss wolfgang